Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
B
Bullenbörsianer, 11.12.2024 10:32 Uhr
0
Das frage ich mich eben auch. Wieso steigt denn der Kurs jetzt wieder ? Gehts doch weiter ? Fragen über Fragen…
Lindenerspezial
Lindenerspezial, 11.12.2024 10:22 Uhr
0
Da steht nix aktuelles, oder habe ich was übersehen…. Besser jetzt verkaufen wo es noch geht um den Verlusttopf zu füllen?🤷🏼‍♂️
Gdrive77
Gdrive77, 10.12.2024 20:52 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/dokumente-rundschreiben/
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 20:30 Uhr
0
Des heißt ?
M
Minodoro, 10.12.2024 19:15 Uhr
0
1.000.00% !
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 18:28 Uhr
0
Ich finde eben auch nichts… ich finde da hängt man schon ordentlich in der Luft… Und ab welchem Zeitpunkt genau ziehen die die Aktien dann vom Markt zurück ? (Stand aktuell)
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 18:15 Uhr
0

Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?

Seit der letzten offiziellen Mitteilung habe ich dazu nichts mehr gehört. 🥵.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:58 Uhr
0
Ja eben! Ist es überhaupt schon 100 % sicher dass sie von der Börse gehen ?
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.12.2024 17:56 Uhr
0

Geht aufwärts 👍🏻

Es ist schon irgendwie erstaunlich, dass sich hier überhaupt noch etwas tut. 🤔.
B
Bullenbörsianer, 10.12.2024 17:53 Uhr
0
Geht aufwärts 👍🏻
A
AktienKnecht, 09.12.2024 7:56 Uhr
0
Geht es heute nach Oben?
M
Minodoro, 06.12.2024 17:41 Uhr
0
+70%?
M
Minodoro, 05.12.2024 17:27 Uhr
1
100k gekauft 🤣🤣🍾🥂🤑bißchen Spaß muss sein!
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 04.12.2024 9:42 Uhr
0
Verluste realisiert ✔️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 29.11.2024 11:18 Uhr
0

Und das schreibst du unter ne britische Aktie weil....?

Das ist eine britische PLC, aber der Laden steht bei München.
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.11.2024 9:21 Uhr
0

Nie wieder deutsche Aktien. Läuft es bei einer Ami-Aktie nicht, gibt es meistens eine KE. Da verlieren die Aktien zwar an Wert, aber halt nicht komplett.

Vielleicht wären da ja Kanada-Aktien was für Dich 🤣😂🤔😁❓️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,93 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,58 %
4 $ZETA +8,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,16 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen