Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.12.2024 18:38 Uhr
1

Ich weiß nicht wo die Mitarbeiter suchen, auf ihrer Website steht eindeutig ,,Aktuell haben wir keine offene Stellen" https://www.proton-motor.com/karriere/

❓️🤔 England🤔❓️ https://www.proton-motor.com/en/career/
I
Ise2, 14.12.2024 16:37 Uhr
1
Ich weiß nicht wo die Mitarbeiter suchen, auf ihrer Website steht eindeutig ,,Aktuell haben wir keine offene Stellen" https://www.proton-motor.com/karriere/
Trader4Life
Trader4Life, 14.12.2024 16:21 Uhr
1
Es muss mehr im Busch sein, wenn man aktiv nach Mitarbeiter sucht und mit Karriere wirbt. Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr bringt
Traintrader
Traintrader, 14.12.2024 14:22 Uhr
0
Evtl. versprechen die sich etwas aus dem Fördertopf.🤔 https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:57 Uhr
0
Könnte mich jemand auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen? Weiter oben hab ich gelesen das sie vermutlich platt sind, jetzt steigt es plötzlich stark ..
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:39 Uhr
1
Zum Glück habe ich schon lange nicht mehr in mein Depot geschaut, mit meinem Einstiegskurs von 0,65€ 🫣😅
Paulus12
Paulus12, 13.12.2024 16:19 Uhr
0
Wer Leute sucht in dieser Zeit, sind definitiv gute News
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:29 Uhr
0
Scheint fast so 😃
M
Minodoro, 13.12.2024 15:28 Uhr
0
Ohne news? Machen sie weiter? 🤑🤑🤑
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:11 Uhr
0
Steigt weiter 🥳🥳🥳
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 13:23 Uhr
0
Das hört sich wirklich gut an :-) Könnte echt was dran sein! Nochmal nachkaufen, bin am überlegen 🤔
N
Nixverstehen99, 13.12.2024 13:22 Uhr
0
Bald 1€
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 13:06 Uhr
0
Wahnsinn wie es jetzt wieder Berg aufgeht.. da muss doch was im Busch sein 🤔
Armertuertrader
Armertuertrader, 12.12.2024 20:25 Uhr
0

Meinst ist durch ?

Die Hoffnung bleibt bis zum Schluss bestehen...doch auch sie kann vergehen. 🥵🤗🐾.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen