Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
M
Minodoro, 20.12.2024 6:45 Uhr
4
Die britische Regierung beabsichtigt, Erdgas schrittweise durch Wasserstoffgas zu ersetzen, da dieses deutlich umweltfreundlicher ist.Die Umsetzung wird jedoch in Etappen erfolgen.Die britische Wasserstoffstrategie verfolgt dabei einen umfassenden Ansatz, um einen erfolgreichen Wasserstoffsektor im Vereinigten Königreich zu etablieren.
L
Loly, 20.12.2024 1:41 Uhr
0

Proton? Für mich , vielversprechend.

???
M
Minodoro, 19.12.2024 12:52 Uhr
0
Proton? Für mich , vielversprechend.
F
Freaky2323, 17.12.2024 12:51 Uhr
0
Wie stehts um Proton?
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.12.2024 18:38 Uhr
1

Ich weiß nicht wo die Mitarbeiter suchen, auf ihrer Website steht eindeutig ,,Aktuell haben wir keine offene Stellen" https://www.proton-motor.com/karriere/

❓️🤔 England🤔❓️ https://www.proton-motor.com/en/career/
I
Ise2, 14.12.2024 16:37 Uhr
1
Ich weiß nicht wo die Mitarbeiter suchen, auf ihrer Website steht eindeutig ,,Aktuell haben wir keine offene Stellen" https://www.proton-motor.com/karriere/
Trader4Life
Trader4Life, 14.12.2024 16:21 Uhr
1
Es muss mehr im Busch sein, wenn man aktiv nach Mitarbeiter sucht und mit Karriere wirbt. Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr bringt
Traintrader
Traintrader, 14.12.2024 14:22 Uhr
0
Evtl. versprechen die sich etwas aus dem Fördertopf.🤔 https://www.proton-motor.com/proton-motor-fuel-cell-ausgewaehlt-fur-innovationsfonds-der-eu-kommission-projekt-pm-hy-factory-eingereicht/
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:57 Uhr
0
Könnte mich jemand auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen? Weiter oben hab ich gelesen das sie vermutlich platt sind, jetzt steigt es plötzlich stark ..
LmFaA
LmFaA, 13.12.2024 16:39 Uhr
1
Zum Glück habe ich schon lange nicht mehr in mein Depot geschaut, mit meinem Einstiegskurs von 0,65€ 🫣😅
Paulus12
Paulus12, 13.12.2024 16:19 Uhr
0
Wer Leute sucht in dieser Zeit, sind definitiv gute News
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:29 Uhr
0
Scheint fast so 😃
M
Minodoro, 13.12.2024 15:28 Uhr
0
Ohne news? Machen sie weiter? 🤑🤑🤑
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 15:11 Uhr
0
Steigt weiter 🥳🥳🥳
B
Bullenbörsianer, 13.12.2024 13:23 Uhr
0
Das hört sich wirklich gut an :-) Könnte echt was dran sein! Nochmal nachkaufen, bin am überlegen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen