PROTON POWER Forum: Community User: Zunder.
Kommentare 12.914
ELKecko,
07.10.2021 9:19 Uhr
0
Alles steigt, nur Proton fällt mal wieder. Also mit dem Gesamtmarkt kann man hier nicht argumentieren. Was ist nur los bei Proton?
Rafter1201,
07.10.2021 0:40 Uhr
4
Bin heute mal rein. Irgendwann steigt es auch mal wieder 👍🏻 nur mut!
Luckiberti,
07.10.2021 0:27 Uhr
0
Tja da kann man nur hoffen und bangen
G
Gast-761838800,
07.10.2021 0:20 Uhr
0
Rette sich wer kann! Was ist hier nur passiert, mein Liebling, ein Fass ohne Boden...
Pollo100,
06.10.2021 23:50 Uhr
0
Ist der Boden nun erreicht?
Pollo100,
06.10.2021 23:49 Uhr
0
Meiner war auch 0,80 ich bin glücklicherweise bei 0,65 raus hätte diesen Abstieg aber nicht erwartet
K
Kölner86,
06.10.2021 20:46 Uhr
0
@viper Mein ek ist 99 Cent 🙈
E
Esse84,
06.10.2021 20:06 Uhr
0
Ich gucke hier in 5Jahren wieder vorbei,falls die Aktie nicht vom Markt genommen wird. 😣
E
Esse84,
06.10.2021 20:05 Uhr
1
Ich hab die Aktie abgehakt.
P
Pikant,
06.10.2021 19:23 Uhr
1
Wenigstens bekommen wir Bullen beim harten Kampf um die 28 Cent endlich mal etwas Unterstützung in Form von Meldungen seitens Proton.
P
Pikant,
06.10.2021 19:14 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/PROTON-MOTOR-POWER-SYSTEM-4006510/news/Instead-of-diesel-generator-New-mobile-green-energy-trailer-with-hydrogen-fuel-cell-from-Proton-Mot-36616102/
V
Viper2610,
06.10.2021 19:06 Uhr
1
Ich bin über 1 Euro wer bietet mehr
u
unosoldat11,
06.10.2021 15:08 Uhr
1
Ich hab auch bei 0 28 nachgekauft und warte ab......
D
Dodo267,
06.10.2021 14:28 Uhr
6
Die Umsätze fallen zunehmend höher aus. Auch wird wieder verstärkt gekauft. Ob eine kurze Gegenreaktion oder nachhaltiger Richtungswechsel wird sich zeigen. Zugegebenermaßen bin ich als langjähriger Anteilseigner von dem zurückhaltenden Managemant und der schlechten Außenwirkung des Unternehmens enttäuscht.
Dennoch bin ich bereit, auf eine Trendwende zu wetten. Der Energiewandel muss kommen. Unternehmen der Wasserstoffbranche werden davon profitieren.
P
Pauliwdi,
06.10.2021 13:43 Uhr
0
Gesamtmarkt ist aber auch rot. Sag ich schon gefühlt 2 Monate.
P
Pauliwdi,
06.10.2021 13:42 Uhr
0
Sind die grad am sterben oder was geht da .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |