PROTON POWER Forum: Community User: Zunder.
Kommentare 12.914
I
Ise2,
02.09.2021 10:27 Uhr
0
Na dann google bei welchen Modellen das möglich ist und zu welchen Preisen😏
I
Ise2,
02.09.2021 10:26 Uhr
0
Ja wird ja auch gut gefördert . Und für jemanden mit Haus und Solaranlage ist es durchaus lukrativ wenn man zuhause kostengünstig laden kann. Aber für Leute die zur Miete wohnen und an öffentliche Ladestation angewiesen sind eher nicht
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:23 Uhr
0
Ne Batterie kann man auch austauschen, mach ich ja heute auch,wenn meine Starterbatterie den Geist aufgibt
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:21 Uhr
0
Zu Wucherpreisen, meiner Meinung nach
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:20 Uhr
0
Na ja, trotzdem kaufen die Leute diese Dinger
I
Ise2,
02.09.2021 10:19 Uhr
0
Genau im comerziellen Bereich wird sich H2 durchsetzen und mit zunehmenden Ausbau der Infrastruktur und der Verfügbarkeit und fallen Kosten wird auch der PKW Bereich nachziehen. Die meisten Verbraucher kaufen sich ja auch Gebrauchtwagen und wer will schon ein BatterieAuto was nur noch 50- 70 Prozent der Leistung hat? Die Dinger sind nach 5 Jahren einfach nur noch Schrott
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:13 Uhr
0
So, und darauf muss sich Proton konzentrieren, sonst sehe ich auch Schwarz
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:10 Uhr
0
Schwerlastbereich vielleicht noch, LKW,Bahn, Schiffe aber PKW ist für H2 tot. Danke an alle die sich E- Autos kaufen, ohne drüber nachzudenken was wir der Umwelt mit Batterieproduktion antun
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wasserstoff-der-kampf-ist-verloren-statt-nel-und-plug-power-jetzt-samsung-sdi-und-varta-20236579.html
G
Guggstdu,
02.09.2021 10:05 Uhr
0
Stationäre Anwendungen werden kommen, die Mobilität hat H2 , stand heute verloren
I
Ise2,
02.09.2021 9:58 Uhr
1
Muss jeder für sich selbst entscheiden aber rumjammern bringt auch nix. Mir gefällt der Kurs derzeit auch nicht aber ich bin überzeugt das auch wieder bessere Zeiten kommen und hab die Kurse zum nachkaufen genutzt.
e
elte03,
02.09.2021 9:55 Uhr
0
Wo bleiben die Pusher mit den positiven Nachrichten? Langsam glaube ich auch, dass hier die Lichter ausgehen. Die Aktie kennt nur noch eine Richtung.
I
Ise2,
02.09.2021 9:51 Uhr
1
Niemals mit Verlust verkaufen🤔 ja, manch Wirecard Aktionär denkt das heute auch noch😀
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
02.09.2021 9:44 Uhr
0
Noch mehr Pennystock wie ma schon sind🤣
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
02.09.2021 9:44 Uhr
0
Ohne Worte weiter tiefer und immer tiefer bis Pennystock und Insolvenz!!!🤔
P
P31m,
02.09.2021 9:41 Uhr
0
Man sollte niemals Verluste Realisieren.
Ich denke man kann die Aktie mit system Handeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |