PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:47:59 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 1.678
D
Dr._K,
16.04.2019 16:41 Uhr
0
ja, 40% in einer Woche ohne nennenswerte Neuigkeiten, gibt es so sonst auch nur bei an sich wertlosen Pennystocks.
Olli2111,
16.04.2019 13:12 Uhr
0
Mag alles sein und dagegen sprechen. Aber sie steigt und das ist die Hauptsache.
D
Dr._K,
16.04.2019 11:34 Uhr
0
mh, Olek kauf die Aktie weiter hoch. Aber das ist sie jetzt nicht mehr wert. 5,7% Dividendenrendite ist für diese Börsenzeiten und diesen Laden auch deutlich zu wenig. Falsche Gewinnangaben in der Einladung zur HV, Einladungen zur HV obwohl ich seit 6 Monaten kein Aktionär mehr war, aufgeblähte Bilanzen der Töchterfirmen in Luxemburg, die Wandelanleihensache von damals etc. sprechen eher dafür, dass man hier die Finger von lässt. Gleichwohl wird es jetzt sicherlich auf ein neues ATH steigen oder so, so falsch wie die Börse tickt. :D Bin nach wie vor froh, dass ich hier damals rechtzeitig rausgegangen bin.
Olli2111,
16.04.2019 10:03 Uhr
0
150 % in 8 Monaten.
Olli2111,
16.04.2019 10:02 Uhr
0
Wird immer besser hier. Eine Goldgrube. Der Mann kauft alles auf und der Markt ist leergefegt. Logisch das der Kurs steigt.
LachendeSonne,
15.04.2019 19:43 Uhr
0
Das wird garantiert!!!
A
Aixhold,
15.04.2019 19:27 Uhr
0
Wuff ... mein EK ist noch nicht erreicht .... aber bald .
LachendeSonne,
15.04.2019 16:33 Uhr
0
Jetzt wurde mein EK überrannt. Und er hat schon wieder nachgekauft. Ob die von der Börse wegkommen wollen?
Olli2111,
15.04.2019 16:19 Uhr
0
Ich auch. Heute geht's ordentlich hoch.
luckyyeti,
15.04.2019 13:29 Uhr
0
glaubt ihr, dass das das ziel vom olek ist? ein squeeze out und 100%... da wäre ich auch auf den preis gespannt!
LachendeSonne,
12.04.2019 18:02 Uhr
0
Bei der Postbank ist die Aktionärsstruktur angegeben: Olek hat 66% und Streubesitz 34%
LachendeSonne,
12.04.2019 17:09 Uhr
0
Falls wir es noch zur Dividende schaffen :-)
LachendeSonne,
12.04.2019 17:08 Uhr
0
Squeeze out
LachendeSonne,
12.04.2019 17:08 Uhr
0
Ja das stimmt und >90 bis 95% könnte der Squeeze put kommen. Bin gespannt, was da für ein Angebot kommen wird...
Olli2111,
12.04.2019 14:01 Uhr
0
Der Mann hat wieder zugeschlagen
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen 20,6916 EUR 600057,1500 EUR
So langsam müsste er doch fast alle haben.
LachendeSonne,
11.04.2019 16:49 Uhr
0
Da lacht sogar die Sonne!!! Bin gespannt auf die Zukunft !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |