PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,14
EUR
-7,39 % -2,09
20:21:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
AlleMeine,
28.10.2025 22:13 Uhr
0
Schöne Leute! Ich from Polen. Puma pleite, haben Angst. Aber warum, Frau gut, warum wegwerfen? Ergebnisse gut, wir reich. Ergebnisse schlecht, auch gut, wir kaufen mehr. Puma Lange gut. Now kapput?
normalo65,
29.10.2025 8:49 Uhr
0
Na polskich rynkach sprzedaje się dużo butów Puma
SuperMoneyMen,
29.10.2025 9:08 Uhr
0
Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.
Du wirst den Aktienmarkt nie verstehen warum PUMA???? die Firma ist ne Lachnummer da stehste drauf als🤡🤡
Salanio,
28.10.2025 20:26 Uhr
2
Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.
Currywurstextrascharf,
28.10.2025 17:58 Uhr
3
Ik bin im plus. Und Übernahme wird schon kommen. Tippe auf 35€.
SuperMoneyMen,
28.10.2025 17:22 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Kapitalerhöhung hier kommt dann sind noch mehr Aktien auf dem Markt was den Kurs weiter runter drückt , so weit kann hier niemand denken😂
SuperMoneyMen,
28.10.2025 17:18 Uhr
0
Warum sollte es auf 24 Gehen, BITTE ERKLÄRE MAL DETALIERT!! der Trick Übernahme funktioniert hier nicht mehr auch wenn Puma holder die holhsten Anleger Deutschlands sind😂😂
IT_Alex,
28.10.2025 17:16 Uhr
0
Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.
SuperMoneyMen,
28.10.2025 17:15 Uhr
0
21,360 AKTUELL
1 Jahr
-21,660 €
-50,35 %, was ist bei 24 dann verkaufst mit 2 % gewinn lol tolles Investment
SuperMoneyMen,
28.10.2025 17:14 Uhr
0
Die Aktie verlor seitdem ich hier warne 50% runter nur mal so du H8mpelmann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |