PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
n
normalo65, 29.10.2025 8:49 Uhr
0

Schöne Leute! Ich from Polen. Puma pleite, haben Angst. Aber warum, Frau gut, warum wegwerfen? Ergebnisse gut, wir reich. Ergebnisse schlecht, auch gut, wir kaufen mehr. Puma Lange gut. Now kapput?

Na polskich rynkach sprzedaje się dużo butów Puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:05 Uhr
0
Schmiert wieder schön ab bald 15 euro nach den Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:08 Uhr
0

Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.

Du wirst den Aktienmarkt nie verstehen warum PUMA???? die Firma ist ne Lachnummer da stehste drauf als🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:11 Uhr
0
noch hält der support @ 20,88 noch 😂😂
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:14 Uhr
0

noch hält der support @ 20,88 noch 😂😂

Ich hoffe deine Shorts brennen bald Lichterloh du Vogel ;-P
A
AlleMeine, 28.10.2025 22:13 Uhr
0
Schöne Leute! Ich from Polen. Puma pleite, haben Angst. Aber warum, Frau gut, warum wegwerfen? Ergebnisse gut, wir reich. Ergebnisse schlecht, auch gut, wir kaufen mehr. Puma Lange gut. Now kapput?
S
Salanio, 28.10.2025 20:26 Uhr
2

du bist auch mehr als hohl , es gibt so viele tolle Aktien am Markt dann kaufste Puma .Anstatt mir dankbar zu sein für meine sehr gute Beratung (sagte puma nackenlinie 20euro da war man noch bei 30 hier lol traf voll ein)höre ich nur mimi

Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.
C
Currywurstextrascharf, 28.10.2025 17:58 Uhr
3
Ik bin im plus. Und Übernahme wird schon kommen. Tippe auf 35€.
V
Vividfantas, 28.10.2025 17:43 Uhr
0

Wie zb Funktioniert eine Wandelanleihe ? 😂

armer Evo ohne Moos nix.los.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:25 Uhr
1
Wie zb Funktioniert eine Wandelanleihe ? 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:22 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Kapitalerhöhung hier kommt dann sind noch mehr Aktien auf dem Markt was den Kurs weiter runter drückt , so weit kann hier niemand denken😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:20 Uhr
0

Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.

hatte Puma zu 40 verkauft ist schon lange her ca knapp 2jahre ek war knapp unter 35,
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:18 Uhr
0

Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.

Sinnbefreites Gelaber , h8mpelmann sehr toller Beitrag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:18 Uhr
0

Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)

Warum sollte es auf 24 Gehen, BITTE ERKLÄRE MAL DETALIERT!! der Trick Übernahme funktioniert hier nicht mehr auch wenn Puma holder die holhsten Anleger Deutschlands sind😂😂
I
IT_Alex, 28.10.2025 17:16 Uhr
0
Dann muss ich heute auch mal Evoarmes Würstechen sagen. Du hast dann wohl zu teuer eingekauft. ;-) Das Mindset etwas abändern, und alles wird gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:15 Uhr
0

Ein paar Prozentpunkte im Minus, und alles Kinder bekommen Angst ums Taschengeld mit dem investierten 90 er Hebel kurz vor Knockout . Manchmal holen die Bullen nur Anlauf für den Kurs Richtung 24€ zu katapultieren. Aber soweit denkt hier anscheinend keiner ;-)

21,360 AKTUELL 1 Jahr -21,660 € -50,35 %, was ist bei 24 dann verkaufst mit 2 % gewinn lol tolles Investment
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen