Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,91
EUR
-8,20 % -2,32
17:14:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.868
bossmen,
30.10.2025 1:12 Uhr
0
weitere Personalie: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/puma-maria-valdes-wird-neue-marken-chefin-a-2557e6ef-fc2a-4f56-b0b3-10a8024aff5d
luchsii,
30.10.2025 7:40 Uhr
0
Wenn das stimmen würde, wäre sie ja rausgegangen und erst morgen wieder rein. Oder?
Drumski,
29.10.2025 21:57 Uhr
0
Was mich wundert ist deine Art. Wenn du wirklich überzeugt von deinen Ratschlägen bist, solltest du dir etwas mehr Mühe beim erstellen ebenjener geben. So wie du dich hier und auch in anderen Foren aufführst, steht man dir bestenfalls die Rolle des Pausen Clowns zu.
Drumski,
29.10.2025 21:54 Uhr
0
Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.
😂
Ich bin hier schon lange raus. Mit bescheidenen Gewinn…
SuperMoneyMen,
29.10.2025 21:17 Uhr
0
Glaube wenn Puma sagen wir morgen 500 mio Verlust meldet findet ein 🤡 hier was positives daran um sein Fehl Investment zu verteidigen wie Arm das ist
SuperMoneyMen,
29.10.2025 21:14 Uhr
0
Morgen 15-17 Euro das wird lustig damit ist dann auch der letzte Rosa Brille 🤡hier weg
SuperMoneyMen,
29.10.2025 21:13 Uhr
0
Ich habe immer gesagt, dass man Puma bei 30 verkaufen sollte, und mit der Nackenlinie bei 20 Euro hatte ich immer recht.Was erwartest du jetzt von mir?Bist du verärgert, weil du mir nie geglaubt hast?Es ist mir egal, es ist schließlich
euer Geld, das ihr Tag für Tag mit Puma verschenkt.
SuperMoneyMen,
29.10.2025 21:09 Uhr
0
Was tief fällt kann noch tiefer fallen 😄, alte Börsenregel leider wird die hier total missachtet
Waldfleisch,
29.10.2025 20:34 Uhr
0
Witzig. Genau DIESEN Kommentar hab ich eben bei Zalando geschrieben wo die zwei werten Gesellen sich auch öffentlich lieben - wie hier. Sauber.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,12 % | |
| 9 | Gorilla | +8,47 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |