PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
A
Agent.K, 30.10.2025 9:02 Uhr
0
Und tschüss ⛷️
A
Agent.K, 30.10.2025 9:03 Uhr
0

Msl 1000 geordert

Direkt 1000€ minus
m
mellllll, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Fällt wie ein stein leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:04 Uhr
0
Und fett im Minus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:04 Uhr
0

Fällt wie ein stein leider

wenn ich sage das fällt heute dann ist es so
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:02 Uhr
0

ON-Schuhe??? Sind das nicht die, wo man nach jedem Spaziergang 8 - 10 Steine aus der Sohle puhlen muss?

Evoarmeswürstchen hat mal erzählt, dass seine Freunde nur in Schuhe Tragen 🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:02 Uhr
0

selbst und wenn gestern minus5% heute +2%?? mega Investment, aber drücke dir die daumen für heute schau zu das du das ganz schnell los wirst

Hahaha, evoarmeswürstchen 🤣😅 lass doch deinen Esel in Zukunft alle Eintscheidungen treffen🤣🤣 der ist vermutlich intelligenter🤣🤣
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:02 Uhr
0
ON-Schuhe??? Sind das nicht die, wo man nach jedem Spaziergang 8 - 10 Steine aus der Sohle puhlen muss?
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:01 Uhr
0
Armer Evo
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:00 Uhr
0

Noch 1 min

selbst und wenn gestern minus5% heute +2%?? mega Investment, aber drücke dir die daumen für heute schau zu das du das ganz schnell los wirst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:59 Uhr
1

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣

H8mplemann
m
mellllll, 30.10.2025 8:59 Uhr
0

warte mal 10m

Noch 1 min
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:55 Uhr
1

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:55 Uhr
0
VORSICHT DONK TRAP hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:54 Uhr
0

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:51 Uhr
1

gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen