PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,22
EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen,
30.10.2025 8:32 Uhr
0
Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)
dann mache schnell all in
BuyOnGoodNews,
30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
SuperMoneyMen,
30.10.2025 8:30 Uhr
0
Wie will man die hohen Schulden finanzieren dazu sagt Puma nichts😂. schätze da kommt bald eine Wandelanleihe was die Aktien noch weiter belastet wird
BeckS01,
30.10.2025 8:30 Uhr
1
Man was würde es mich freuen, wenn Puma gleich um 09:00 entgegen der Erwartungen schön hoch geht, da die Zahlen des Quartals ja so erwartet wurden und zusätzlich noch Entlassungen angekündigt wurden. Das Tief ist erreicht, ab jetzt geht es aufwärts. Dann würde vielleicht auch endlich dieser Bodensatz der Gesellschaft aus dem Forum hier verschwinden. :-)
Pleitier,
30.10.2025 8:27 Uhr
0
Bedingungsloses Grundeinkommen für Leerverkäufer bis 2027 gesichert. 👍
SuperMoneyMen,
30.10.2025 8:23 Uhr
0
was die alles wollen einfach nur lachhaft. -10% Umsatz das glaube ich sogar TOP FIRMA !!!
SuperMoneyMen,
30.10.2025 8:22 Uhr
0
gleich macht es rums außer leer Versprechungen sehe ich hier nichts Positives
BeckS01,
30.10.2025 8:22 Uhr
0
Keine guten Zahlen, aber im Rahmen der Erwartungen für das dritte Quartal, was angekündigt schlecht ausfallen sollte, wundere mich (wobei ne, eigentlich wundere ich mich nicht) über die überraschten Kommentare hier. Alle erwarten ein mieses drittes Quartal, dann kommt es so und alle wundern sich? Das ist amüsant. Dass in so einer Präsentation natürlich nicht viel mehr von den Plänen Hoelds geschrieben wird, sollte auch klar sein. Alles wirklich nicht berauschend, aber es wurde so erwartet. Dazu neue Stellenstreichungen, bestmöglich passiert nicht viel mit dem Kurs, hoffen wir das Beste für gleich. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,69 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |