PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...
I
IT_Alex, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

VORSICHT DONK TRAP hier

und alle reingefallen einfach zum lachen das forum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist gut jetzt Mensch...

sag es den 2 sp8sten vivid und buy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ja hartz Pferd .🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:20 Uhr
0
Phase 3 Programm Puma bringt einem immer zum lachen
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:18 Uhr
0

Das mit dem gold bezweifel ich🤣🤣 das wird ein alter Esel sein🤣

Ja hartz Pferd .🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen