PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,11 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.852
I
IT_Alex, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.
J
Jessi83, 30.10.2025 9:41 Uhr
0
Am ende haben sie das bestätigt was alle wussten u d ich bin zuversichtlich dass 2027 alles wieder bergauf geht. Puma ist recht transparent.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:42 Uhr
0
Immerhin keine neuen Horrornachrichten
S
Salanio, 30.10.2025 9:42 Uhr
1

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.

Schau mal in der Benachrichtigung um kurz nach 8 da sind ziemlich viele Daten. Was offizielles von Puma habe ich noch nicht gefunden
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:42 Uhr
0

Immerhin keine neuen Horrornachrichten

Pleite droht
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

VORSICHT DONK TRAP hier

und alle reingefallen einfach zum lachen das forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,71 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,87 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen