PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

VORSICHT DONK TRAP hier

und alle reingefallen einfach zum lachen das forum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist gut jetzt Mensch...

sag es den 2 sp8sten vivid und buy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ja hartz Pferd .🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:20 Uhr
0
Phase 3 Programm Puma bringt einem immer zum lachen
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:18 Uhr
0

Das mit dem gold bezweifel ich🤣🤣 das wird ein alter Esel sein🤣

Ja hartz Pferd .🤣
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:17 Uhr
0

kindergarten

Ist gut jetzt Mensch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:17 Uhr
0
bin mal gespannt wann die Analysten sich zu puma melden dann geht es deutlicher abwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:16 Uhr
0

Evoarmeswürstchen reitet auf seinem Esel gefolgt von seinen ON Jüngern 🤣🤣

kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:15 Uhr
0
Evoarmeswürstchen reitet auf seinem Esel gefolgt von seinen ON Jüngern 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:15 Uhr
0

armer Evo geh zum Bürgergeldamt

kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:14 Uhr
0

Ja mein Goldesel heißt Bilfinger 100% performer

Das mit dem gold bezweifel ich🤣🤣 das wird ein alter Esel sein🤣
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:14 Uhr
0
armer Evo geh zum Bürgergeldamt
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen