PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
J
Jessi83, 30.10.2025 9:41 Uhr
0
Am ende haben sie das bestätigt was alle wussten u d ich bin zuversichtlich dass 2027 alles wieder bergauf geht. Puma ist recht transparent.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:42 Uhr
0
Immerhin keine neuen Horrornachrichten
S
Salanio, 30.10.2025 9:42 Uhr
1

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.

Schau mal in der Benachrichtigung um kurz nach 8 da sind ziemlich viele Daten. Was offizielles von Puma habe ich noch nicht gefunden
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:42 Uhr
0

Immerhin keine neuen Horrornachrichten

Pleite droht
G
Gast-764660600, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

Pleite droht

Bei dir meinst? 😄
I
IT_Alex, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...

Die Achterbahn geht heute weiter. Mein Nervenkleid ist schwer strapaziert. Wo sind denn eigentlich die schönen Geschäftszahlen. Ich würde mir gerne mal die Zahlen anschauen, um zu beurteilen, ob es sich überhaupt noch lohnt hier investiert zu sein. Hat hier jemand vielleicht einen Link? Mir geht es nur um die Zahlen nicht um das ganze geschwurbel vom Geschäftsführer.
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen