PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,19 EUR
+0,23 % +0,07
12:34:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:57 Uhr
0

Armer Evo

ja total mit RHM
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:58 Uhr
0

Habe auch zalando

cool dann viel Erfolg
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:58 Uhr
0
Noch ein solider Typ Hannover rück gute Dividende
K
Kohlmeise3, 30.10.2025 18:08 Uhr
1
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.😉 Ich werde hier halten und wenn es etwas für den EK bringt nach kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 30.10.2025 18:08 Uhr
0
Langfristig wird das bei gutem bis sehr guten EK Gewinn abwerfen.👍😁😉
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:57 Uhr
0
Habe auch zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:57 Uhr
0
Anta Sports china gute Aktie
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:57 Uhr
0

kleiner tipp Zalando die haben 1500 marken in Angebot, Einzel marken Aktien sind immer schwierig bei Mode Kram .Nike ist auch interessanter als adi Puma da nr1

Armer Evo
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:52 Uhr
0

Ich auch. Meine Alternative und mein Ausgleich ist Adidas

kleiner tipp Zalando die haben 1500 marken in Angebot, Einzel marken Aktien sind immer schwierig bei Mode Kram .Nike ist auch interessanter als adi Puma da nr1
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 17:50 Uhr
0
nahe Tages Löw closed ein guter Indikator das es morgen weiter fällt
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:49 Uhr
1
Von Pumpa erwarte ich nur noch positiv eine Übernahme
W
Wolfsblut1, 30.10.2025 17:48 Uhr
0
Ich auch. Meine Alternative und mein Ausgleich ist Adidas
G
Gast-764660600, 30.10.2025 17:43 Uhr
2

Puh. Böser als erwartet. Viele die sich an das Q3 geklammert haben schmeißen. Die Shorts ballern bestimmt auch fett rein. Tut mir echt leid. Bist du noch dabei Allgäu93? Oder hast du auch aufgegeben? Wir hatten ja ca. gleich viel aber ich bin zum Q2 schon mit dem Verlust raus.

Bleibe noch drin, bleibe bis zum bitteren Ende 😄
B
Blackqop, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Börse ist echt ne bit.ch. Immerhin können die Jungs und Mädels bei der Lufthansa ein bisschen nach den letzten Tagen aufatmen. Toll ist es trotzdem nicht. Bit.ch eben. Ist zwar lahm aber ich liebe mittlerweile meine Dividenden etf's. 😄
Matze_72
Matze_72, 30.10.2025 17:38 Uhr
1

Der short machte mich reich heute , danke

Wenn es einen reich gemacht hat, dann würde man so nicht schreiben. Dich kann man, echt nicht ernst nehmen !
B
Blackqop, 30.10.2025 17:37 Uhr
0
Puh. Böser als erwartet. Viele die sich an das Q3 geklammert haben schmeißen. Die Shorts ballern bestimmt auch fett rein. Tut mir echt leid. Bist du noch dabei Allgäu93? Oder hast du auch aufgegeben? Wir hatten ja ca. gleich viel aber ich bin zum Q2 schon mit dem Verlust raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Battalion -7,36 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen