PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,48
EUR
+1,28 % +0,36
15:00:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.850
boriso4,
30.10.2025 18:14 Uhr
0
So, jetzt sind wir gleich bei den angepeilten -10%, meine Puts laufen, aber das reicht mir nicht. Bis 15€ muss es gehen.
boriso4,
30.10.2025 18:18 Uhr
0
Einzige Möglichkeit wäre für Puma einen Schuh mit einer KI-angepassten Dämpfung zu entwickeln, die sich in Echtzeit auf unterschiedliche Gegebenheiten anpasst. Smart-Shoes mit App-Unterstützung, würde als Meldung ausreichen um den Laden mit 20% nach oben zu schießen. :) Spaß muss sein.
bossmen,
30.10.2025 18:21 Uhr
0
Achtung: Neuer Chef hat vorgesorgt und die Bilanz sicherlich sauber geputzt! Ist doch klar! Das GJ 2025 ist also schlecht gelaufen! Wunder oh Wunder wenn dann bereits in 2026 die Zahlen wider erwartend dann doch besser ausfallen! Der Kurs wird also weiter dynamisch bleiben und sich dann aber schneller als erwartet auch erholen können! Als mittelfristiger Investor lohnt der Einstieg sicherlich bei <20 Euro!!!
Vergiss es, das haben alle schon im Q2 gesagt. Die Bude ist eine KE oder gar Insolvenz näher als man denken kann....Wo sollen die das Cash hernehmen? Die hatten in ihrem gesamten Börsendasein noch nie Minus am Jahresende, die können mit sowas gar nicht umgehen. Der Laden hat fertig.
boriso4,
30.10.2025 18:24 Uhr
0
Insolvenz dauert noch, das Risiko ist da, aber so schnell nicht, 2-3 Jahre haben die noch Luft.
Trader202100,
30.10.2025 18:13 Uhr
1
Achtung: Neuer Chef hat vorgesorgt und die Bilanz sicherlich sauber geputzt! Ist doch klar! Das GJ 2025 ist also schlecht gelaufen! Wunder oh Wunder wenn dann bereits in 2026 die Zahlen wider erwartend dann doch besser ausfallen!
Der Kurs wird also weiter dynamisch bleiben und sich dann aber schneller als erwartet auch erholen können!
Als mittelfristiger Investor lohnt der Einstieg sicherlich bei <20 Euro!!!
Kohlmeise3,
30.10.2025 18:08 Uhr
0
Langfristig wird das bei gutem bis sehr guten EK Gewinn abwerfen.👍😁😉
Kohlmeise3,
30.10.2025 18:08 Uhr
1
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.😉
Ich werde hier halten und wenn es etwas für den EK bringt nach kaufen 😉
SuperMoneyMen,
30.10.2025 17:50 Uhr
0
nahe Tages Löw closed ein guter Indikator das es morgen weiter fällt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,53 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,50 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,99 % | Alle Diskussionen |