PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,11
EUR
-0,04 % -0,01
10:15:17 Uhr,
Tradegate
Kommentare 26.849
Soulmate,
31.10.2025 14:06 Uhr
0
Berenberg😂😂warum nicht gleich UBs?
Soulmate,
31.10.2025 14:06 Uhr
0
😂was für eine Bumsbude...Bin ich froh, dass das Geld jetzt woanders arbeiten kann
MULEG,
31.10.2025 13:41 Uhr
0
Nö long, ist wohl ein Fehler des Emittenten (PL18KZ), oder die wissen was, was wir nicht wissen :-)
MULEG,
31.10.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Busch. Habe soeben eien Knockout für 0,56 € verkauft. Einkaufspreis 0,37 heute morgen...
SuperMoneyMen,
31.10.2025 12:52 Uhr
0
und jetzt bin ich hier der Held weil ich sowas poste was weit ab von der Realität ist :In a research note, Berenberg analyst Nick Anderson has maintained his recommendation on the stock with a Buy rating. The target price is unchanged and still at EUR 40.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 12:47 Uhr
1
Warum sollte man jemanden kritisieren, nur weil er die Dinge beim Namen nennt?Die Aktie ist realistisch betrachtet eher bei 18 anzusiedeln, nicht bei 30, 40 oder gar 60.Es ist wichtig, realistisch zu bleiben, da es Menschen gibt, die aufgrund von leichtgläubigen Entscheidungen Geld verlieren könnten.Das
macht mich wütend.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 12:45 Uhr
1
Dies elbe Bank schrieb noch 60 euro vor paar Monaten , du blickts das spiel hier einfach nicht .Und willst lieber alles Verspielen und mir nicht glauben mache das schon sehr lange Börse sah schon viel Firma untergehen
SuperMoneyMen,
31.10.2025 12:39 Uhr
1
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Puma von 26 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 2025 sei ein Jahr der Neuausrichtung, schrieb Richard Edwards am Donnerstagnachmittag in seinem Resümee der Quartalszahlen. Zusätzlicher Stellenabbau dürfte eine schnellere Margenerholung nach 2026 erlauben." - https://www.boerse.de/nachrichten/Goldman-hebt-Ziel-fuer-Puma-auf-29-Euro-Buy/37985766
Absolut unseriös 29 wer glaubt den sowas der nüchtern ist???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |