PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,87 EUR
-0,85 % -0,24
10:21:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.852
b
bossmen, 04.11.2025 18:42 Uhr
0
Um Gottes Willen nicht nachkaufen!
b
boriso4, 04.11.2025 18:49 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs steht wenn wieder Teilverkauf oder Übernahme Gerüchte auftauchen.😉

5-10€?
F
Fortinbras, 04.11.2025 18:57 Uhr
0

Optimist sein ek 35 e hier der ist natürlich mächtig kompetent und auf igno nun, GLÜCKWUNSCH!!

Wie dick bist mit Zalando in den Miesen? Möchtest Du darüber reden?
B
Berlin2024, 04.11.2025 19:07 Uhr
0

Um Gottes Willen nicht nachkaufen!

Lassen wir mal bei allem Beeinflussen den Namen des Herrn außen vor?
b
bossmen, 04.11.2025 19:09 Uhr
0

Lassen wir mal bei allem Beeinflussen den Namen des Herrn außen vor?

Ich meinte Karel Gott............
K
Kohlmeise3, 04.11.2025 18:34 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn wieder Teilverkauf oder Übernahme Gerüchte auftauchen.😉
K
Kohlmeise3, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Geduld zwischen durch den EK etwas senken wenn es sich lohnt und wieder Geduld 😉👍
B
BuyOnGoodNews, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Trolls Taverne 🤡🤡🤡

Halle Eselreiter 🤣heute schon mit deinen coolen Freunden gespielt, evoarmeswürstchen?🤣🤣
B
Berlin2024, 04.11.2025 17:55 Uhr
0

Trolls Taverne 🤡🤡🤡

Was stört dich? Dass Leute hier Fakten austauschen statt "du, du du, gleich fällt der Kurs weil ich beleidigt bin"?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Trolls Taverne 🤡🤡🤡
B
Berlin2024, 04.11.2025 17:44 Uhr
0

Den Text finde ich schon komisch „alle Zinskosten können von Dividenden beglichen werden“ und weiter unten steht „mehr als die Hälfte verloren“ Dividendenrednite von kering 2% Puma 3,5% Die werden jetzt nicht soviel weniger Zinsenzahlen müssen, evtl müssen die auch bald neu Finanzieren dann kommt bsp ein 1% zins raus und ein 3,5% Zins rein. Das kann dann reinhaun

Ja. Zugleich hatte Artemis immer gesagt, Puma sei kein strategisches Invest. - https://www.investmentweek.com/puma-aktien-unter-beobachtung-grossaktionar-pinault-erwagt-strategische-optionen/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 17:40 Uhr
0
Optimist sein ek 35 e hier der ist natürlich mächtig kompetent und auf igno nun, GLÜCKWUNSCH!!
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 17:39 Uhr
0

Ich denke darüber nach (kann ja jeder halten wie er will) was ich täte, wenn ich ein Milliardär wäre, schlecht investiert hätte, meine Schuldzinsen durch Renditen finanziere – WENN mein Invest (wohl nach Meldungen 35 Euro pro Aktie bei Puma) schlecht läuft und es auch keine Rendite gibt… - Wahrscheinlich würde ich verkaufen. Aber die 35 Euro bekomme ich vermutlich nicht. Wieviel dann? Unter 18 Euro sind für mich dann aber auch nicht akzeptabel. – 25-27 Euro, würde ich sagen. - https://www.cash.ch/news/top-news/milliardarsfamilie-pinault-kampft-offenbar-mit-schuldenberg-866631

Den Text finde ich schon komisch „alle Zinskosten können von Dividenden beglichen werden“ und weiter unten steht „mehr als die Hälfte verloren“ Dividendenrednite von kering 2% Puma 3,5% Die werden jetzt nicht soviel weniger Zinsenzahlen müssen, evtl müssen die auch bald neu Finanzieren dann kommt bsp ein 1% zins raus und ein 3,5% Zins rein. Das kann dann reinhaun
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 17:39 Uhr
0

Wer ist Ingo, dein Betreuer?

haha du niete, igno the drolls
Optimist74
Optimist74, 04.11.2025 17:36 Uhr
0

Und jetzt bist du bei Ingo, irgendwann reicht es auch mit deinem Gerede.

Wer ist Ingo, dein Betreuer?
B
Berlin2024, 04.11.2025 17:36 Uhr
0

Und jetzt bist du bei Ingo, irgendwann reicht es auch mit deinem Gerede.

wtf ist Ingo? :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Siemens Energy -5,86 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 Siemens Energy -5,96 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen