PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,69 EUR
-1,88 % -0,53
10:50:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:54 Uhr
0

wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.
B
Blatter, 28.11.2025 22:04 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

doch meistens während des Turniers steigen die Aktien während der Europameisterschaft oder Weltmeister.!!!
A
Acde222, 28.11.2025 22:07 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 22:10 Uhr
0

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.

AC⚡️DC schreibt man aber so ... aber schön das auch du mit deinem neuen Profil deine Erfahrungen mit uns teilst.
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:10 Uhr
0
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
B
Blatter, 28.11.2025 21:50 Uhr
0
wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:11 Uhr
1

Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.

Na dann ab zum Urologe ... Glaskugel ist eh out. 🤣
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 20:57 Uhr
0
Hoffentlich ein anständiges Angebot
S
Speckulatius, 28.11.2025 20:52 Uhr
1
Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.
A
Acde222, 28.11.2025 20:33 Uhr
2

Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂

Pfff bei aldi gibts auch adidas, und jetzt?
P
Pauperis, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂
Stefan123a
Stefan123a, 28.11.2025 17:43 Uhr
1
Ich habe gestern im Sale zugeschlagen, wir müssen ja helfen, von den Lagerbeständen runter zu kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Security der nächsten Generation -2,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Security der nächsten Generation -2,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen