PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,99
EUR
+3,23 % +0,85
14:40:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.876
Blackqop,
05.12.2025 12:52 Uhr
0
Eine Stoffhose für Kinder wo Ernie drauf ist für 60€? Ich schätze das Internet ist voll von kurzen Hosen mit Ernie drauf die 10+20€ kosten.
Blackqop,
05.12.2025 12:56 Uhr
0
Der Eine sagt ja der andere nein 😄 grundsätzlich ja. Aber ich würde es nicht überbewerten. Denn was soll denn konkret passieren? Es werden evtl paar mehr von diesen Abzocker Trikots verkauft. Joa für mehr fehlt mir auch schon der Wille. Es ist ja nicht so das die Jungs und Mädels nach der WM auf einmal Puma Fans sind...oder die Stores fluten. Fussbälle und Zubehör werden einige haben wollen aber ob das dann von Puma ist?
Kostolanyyy,
05.12.2025 11:37 Uhr
0
Bin sehr gespannt. Schenkt man den Medien Glauben, bleibt nur Anta übrig. Ob die WM 2026 die Aktie pushed?
Acde222,
05.12.2025 11:11 Uhr
1
Ist doch okay, und es kann so passieren, vielleicht noch hoeher, wenn es ernst wird. Quellen sind die gleichen wie die der Hater hier die von 15 euro sprechen, ich liste mal diese Quellen hier kurz auf:
Fähigkeitslücke,
05.12.2025 11:02 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma erlebte zuletzt einen chaotischen Kursverlauf. Erst brach sie um rund ein Viertel ein und dann gab es einen kompletten Rebound. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 21 €. Was ist jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67155795-puma-aktie-rebound-gelungen-das-wird-jetzt-wichtig-486.htm
Kurzfristig steht und fällt der Kurs mit der Übernahme. M.M.n. wird's ohne Übernahme erst wieder auf 16-17€ fallen und ab 2027 wieder aufwärts gehen, sobald die Maßnahmen der Umstrukturierung greifen. Daher hoffen wir mal auf die Übernahme...
Highländer,
05.12.2025 10:35 Uhr
0
Die Aktie des Sportartikelherstellers Puma erlebte zuletzt einen chaotischen Kursverlauf. Erst brach sie um rund ein Viertel ein und dann gab es einen kompletten Rebound. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 21 €. Was ist jetzt zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67155795-puma-aktie-rebound-gelungen-das-wird-jetzt-wichtig-486.htm
Blackqop,
05.12.2025 10:29 Uhr
0
Du hast offenbar eine kleine Lücke in deiner Fähigkeit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,09 % | Alle Diskussionen |