PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,57 EUR
-1,68 % -0,46
18:02:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.883
A
Acde222, 12.12.2025 10:16 Uhr
1

Du mit deinem ständigen Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?

Du mit deinem ständigen Keine-Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?
m
märxle, 12.12.2025 10:31 Uhr
0

Ich hab meinen Long verkauft, 40% reichen erst mal.

Immer Gewinn.Heute natürlich Long. Nur Profis hier.Ich bin tief beeindruckt. 😁😁😁😁😁
O
OBJEKTIVER, 12.12.2025 10:35 Uhr
1

ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€

Richtig, gut beobachtet.
A
Acde222, 12.12.2025 10:35 Uhr
0
Agent.P waere eigentlich der richtige Name --- "Agent Provocateur"
B
Börsendoc, 12.12.2025 10:44 Uhr
0

Du mit deinem ständigen Keine-Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?

Leute die sich selbst liken kann ich nicht Ernst nehmen 🥴🤣. Wie alt bist du, 15? Und zeig mir mal einen Text den ich verfasst hab, in dem ich von Keiner- Übernahme laber?
B
Börsendoc, 12.12.2025 10:10 Uhr
0

ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€

Du mit deinem ständigen Übernahme Gelaber🥴😅 Hast du irgendwelche Quellen?
A
Alfredde, 12.12.2025 10:02 Uhr
0
Was ist heute los? Weiß das zufällig jemand? Läuft ja super!
B
Blatter, 12.12.2025 9:56 Uhr
1
ja. hier sollte bald das Angebot kommen, bevor Puma von alleine auf 30€ springt , das wird dann immer teurer für den Übernahme Kandidat. Das gleiche betrifft übrigens auch GERRESHEIMER stehen auch kurz vor der Übernahme 50-60€
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 12.12.2025 9:53 Uhr
3

kommt jetzt die Übernahme 35€?

Ich bleib weiter drin, werde erst bei 35 € aussteigen. Wenn es noch Monate dauert eine solche Chance kommt selten vor. Übernahme hin oder her, Puma wird sich auch aus eigener Kraft erholen Meine Meinung
J
Jessi83, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Was für ein Lulu?
A
Agent.K, 12.12.2025 9:48 Uhr
0

kommt jetzt die Übernahme 35€?

Es ist wegen lululemon!!!
B
Blatter, 12.12.2025 9:47 Uhr
0
kommt jetzt die Übernahme 35€?
A
Agent.K, 12.12.2025 9:43 Uhr
0

Läuft 👍😁👍

Junge es ist wegen lululemon! Wieso hast du dann nicht direkt lululemon gekauft?
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.12.2025 9:42 Uhr
1
Guten Morgen. Das Volumen ist sehr gut für den frühen Morgen. Kann so weiter gehen
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 9:38 Uhr
0
Läuft 👍😁👍
A
Agent.K, 12.12.2025 9:36 Uhr
0

Und deine angeblichen Shorts auch alle mit 20% vor zwei Tagen bestimmt

Bisschen weniger. Hatte ja SL drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen