PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
+1,61 % +0,43
22:36:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
B
Berlin2024, 04.01.2026 7:25 Uhr
0

Wann soll das bekannt gegeben werden oder ist das nur rin Gerücht?

Einfach mal Google benutzen?
C
Currywurstextrascharf, 05.01.2026 14:10 Uhr
1

Übernahme 25€+ keine Übernahme 20€- ist ganz einfach.😉

Übernahme 30€, keine Übernahme 20€, kurz vor der WM trotzdem 30€.
B
Blackqop, 05.01.2026 14:56 Uhr
0

Übernahme 30€, keine Übernahme 20€, kurz vor der WM trotzdem 30€.

Die WM macht alles wett. Da bin ich ganz sicher.
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald wieder unter 21€ wenn keine Übernahme kommt kann man unter 20€ wieder einsammeln für den Langfristigen Trend.😉 Ein paar halte ich noch falls die Übernahme doch noch kommt.
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 15:04 Uhr
0
Noch mal 10% runter und man kann wieder kaufen oder die Übernahme kommt bin gut aufgestellt.😉
J
Jazz89, 02.01.2026 18:19 Uhr
0
Wann soll das bekannt gegeben werden oder ist das nur rin Gerücht?
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 15:06 Uhr
0
Übernahme 25€+ keine Übernahme 20€- ist ganz einfach.😉
B
Berlin2024, 02.01.2026 12:48 Uhr
0

Wer hier der Träumer ist, bei den katastrophalen Zahlen und keiner Übernahme von 30 schwadroniert......10 sind da realistisch und Rettung aus eigener Kraft eher unwahrscheinlich bei jetziger Weltwirtschaft und dem allmächtigen China....

Mal wieder ein sinnfreier Kommentar von dir, ist man ja gewohnt inzwischen.
T
Thilivhali, 02.01.2026 11:32 Uhr
0
Blubb Blubb
A
Agent.K, 02.01.2026 11:14 Uhr
0
Wahnsinn wie mein Short bei 23,10€ der Kurs quasi allein nach unten gezogen hat.
b
bossmen, 31.12.2025 16:28 Uhr
0

Du bist Träumer. Das ist Börse ein zwei Nachrichten und die anstehende WM und wir sind locker bei 30€!

Wer hier der Träumer ist, bei den katastrophalen Zahlen und keiner Übernahme von 30 schwadroniert......10 sind da realistisch und Rettung aus eigener Kraft eher unwahrscheinlich bei jetziger Weltwirtschaft und dem allmächtigen China....
K
Kohlmeise3, 31.12.2025 15:51 Uhr
0
Bei Rücksetzer der sich richtig lohnt weil keine Übernahme kommt bin ich wieder dabei.😉
p
paulo09, 31.12.2025 11:45 Uhr
0
Du bist Träumer. Das ist Börse ein zwei Nachrichten und die anstehende WM und wir sind locker bei 30€!
X
Xyz1975, 31.12.2025 10:21 Uhr
0
Träumer. 30 Euro sieht man hier vielleicht in 5-6 Jahren, wenn es Puma schaffen sollte
p
paulo09, 31.12.2025 9:24 Uhr
0
Ja bin ich auch der Meinung die 30€ wird in paar Wochen fallen und dann sehen wir weiter! Die Katze tastet sich weiter vor. Sehr schön😉
C
Currywurstextrascharf, 30.12.2025 21:40 Uhr
0
30€ is comming next
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen