PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
D
Dannielo, 25.01.2024 7:48 Uhr
0
Geht weiter runter, krass! Denke, dass es sogar noch 1-2 Euro runter gehen könnte.
E
ETon, 25.01.2024 7:58 Uhr
0
35€ sind nicht weit weg. Wie ich hier vor Wochen belächelt wurde :D
Eurus69
Eurus69, 25.01.2024 8:01 Uhr
0
Geht schon in die andere Richtung: Korrektur kommt 😅
A
Agent.K, 25.01.2024 8:01 Uhr
1
GOLDMAN senkt das Kursziel für PUMA SE von €85 auf €74. Buy.
K
Kobo, 25.01.2024 8:02 Uhr
1
GOLDMAN senkt das Kursziel für PUMA SE von €85 auf €74. Buy.
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 7:39 Uhr
0
Sind die Zahlen von gestern denn heute besser? Rechne eher mit einem weiteren Abverkauf vor der Lagarde-Rede.
R
Rena1984, 25.01.2024 7:22 Uhr
0

Ich hoffe ja heute auf einen Rebound. Denn 11 % Abverkauf waren völlig übertrieben. Meine Meinung,

Ich bin gespannt ob der Rebound folgt, aber bin deiner Meinung das die 11% übertrieben sind.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.01.2024 7:09 Uhr
1
Ich hoffe ja heute auf einen Rebound. Denn 11 % Abverkauf waren völlig übertrieben. Meine Meinung,
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 6:08 Uhr
0

Das es nicht so schnell auf 60 geht, merkt man an der Reaktion auf Q4 und vor allem Guidance und der nicht vorhandenen Rebound + dass die Peers wie Adidas noch nicht mal 2% gefallen sind, aber Puma um 11%.

Bei Adidas sind die LV ja auch schon böse genug und teuer auf das Anlitz gefallen...bei Puma holen die sich hoffentlich auch ne ordentliche Delle...
T
Tombulca, 25.01.2024 4:30 Uhr
0
Ich wollte 2,5 aktien kaufen 😭😂 aber merke es lohnt sich nicht
T
Tombulca, 25.01.2024 4:29 Uhr
0

@Gotteshand…ist nicht böse gemeint und jeder nach seinen finanziellen Vorstellungen und Möglichkeiten ☝️. Aber was willst du denn mit 10 Puma Aktien erreichen(egal welcher EK)… Willst du warten bis der Kurs um 15-20€ steigt 🤷‍♂️…für die Dividende lohnt es sich auf jeden Fall nicht. Peace 😘

Ab wann lohnt es sich?
Verwechsler
Verwechsler, 25.01.2024 0:56 Uhr
1
Definitiv. No Go!! Sehr unreif…
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 0:31 Uhr
3

🤣🤣🤣

Naja, ich finde über den EK eines anderen zu lachen ist etwas respektlos, oder?
G
Gast-754539200, 25.01.2024 0:20 Uhr
0

Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei 52,08. Könnte schlimmer sein. Ich glaube an ein gutes Jahr 🤞

🤣🤣🤣
Verwechsler
Verwechsler, 24.01.2024 23:39 Uhr
0
@Gotteshand…ist nicht böse gemeint und jeder nach seinen finanziellen Vorstellungen und Möglichkeiten ☝️. Aber was willst du denn mit 10 Puma Aktien erreichen(egal welcher EK)… Willst du warten bis der Kurs um 15-20€ steigt 🤷‍♂️…für die Dividende lohnt es sich auf jeden Fall nicht. Peace 😘
Pleitier
Pleitier, 24.01.2024 23:12 Uhr
1
Autsch: https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_hold-jefferies__company_inc__930573
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen