PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
A
Arkani, 25.01.2024 12:36 Uhr
0

Das willst du nicht 😂 Dafür müsste Adidas blechen und die Kohle haben die nicht. Die haben erst 2021 Reebok mit Verlust verkauft.

Ich glaube, das will ich wirklich nicht 😅 So können sich die Unternehmen in ihren Krisen wenigstens abwechseln.
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

Quark, bei Adidas läuft gerade der Analysten Call.

Jep. Denke das wir heute bei 37.5E enden und die Monatsende bei 38.5-39E.
Pleitier
Pleitier, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

zack, 80 Cent hoch...so schnell kanns gehen....aber auch wieder runter

Zack, Adidas das 10-fache hoch. 😄
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:43 Uhr
0

Zack, Adidas das 10-fache hoch. 😄

😂
O
Oskar2020, 25.01.2024 12:48 Uhr
0
Auf jedenfall scheint es dort kein Argentienproblem zu geben
Heiko1981
Heiko1981, 25.01.2024 12:35 Uhr
0
Quark, bei Adidas läuft gerade der Analysten Call.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 12:33 Uhr
1
Das wir echten Anleger hier vereimert werden, war doch klar. Scheint keiner mehr verkaufen zu wollen, dann zieht man ein wenig hoch um den verbliebenen mit höherem EK die Schmerzen beim Ausstieg zu erleichtern 😉...
s
springi, 25.01.2024 12:31 Uhr
0

Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄

Bin sehr oft in Herzogenaurach. Die beiden sind auch gar nicht so rivalisierend wie man denkt 🤭
s
springi, 25.01.2024 12:29 Uhr
1
Der Puma lebt noch!
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄

Das willst du nicht 😂 Dafür müsste Adidas blechen und die Kohle haben die nicht. Die haben erst 2021 Reebok mit Verlust verkauft.
A
Arkani, 25.01.2024 12:24 Uhr
1
Irgendwann vereinigen sich Adidas und Puma, das große Happy End. Kann man auch gleich einen neuen Film zu drehen 😄
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:23 Uhr
0

Lass dich überraschen 😘

😂 Dann würde es Adidas betreffen. Die haben fast 6%+. Würde es Puma betreffen wären wir nicht 2%-
S
Sh3nmu3, 25.01.2024 12:22 Uhr
0
Wäre cool wenn Kering sagt: Wir probieren es nochmal. Gulden ist ja bekanntlich schon ein Jahr weg
A
Agent.K, 25.01.2024 12:19 Uhr
0

Was für Übernahme 😂

Lass dich überraschen 😘
A
Artem1289, 25.01.2024 12:19 Uhr
0

Was dein EK?

Ek ist ganz ok. Durch nachkaufen auf 42€ gedrückt. Aber ich möchte zumindest die letzte Position bei 37€ Zeitnah mit Gewinn verkaufen weil ich einfach in Puma investiert bin und der Kursverlauf dann meine Laune zu stark beeinflusst🫣
B
Buythedipmaster, 25.01.2024 12:15 Uhr
1

Wenn das stimmt mit der Übernahme, wäre es krass

Was für Übernahme 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen