PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Agent.K, 01.02.2024 8:15 Uhr
0

Hier gibt’s keinen Boden. 😀👍 Immer günstigere Einstiegskurse.

Zu früh eingestiegen?
b
börsengirly, 01.02.2024 8:15 Uhr
0
frech alles hier
QuincyStocks
QuincyStocks, 01.02.2024 8:16 Uhr
0

Zu früh eingestiegen?

Wann ist zu früh? Ja, das könnte man meinen 37,8€.
O
Oskar2020, 01.02.2024 8:18 Uhr
1
Warum ist das frech? Mit Mitkonkurrent meldet einen miesen Ausblick, das wirkt sich natürlich auf den Kurs hier auch aus.
Graduate
Graduate, 01.02.2024 8:19 Uhr
0
Adidas zieht uns ( weiter) runter
QuincyStocks
QuincyStocks, 01.02.2024 8:15 Uhr
0
Hier gibt’s keinen Boden. 😀👍 Immer günstigere Einstiegskurse.
A
Agent.K, 01.02.2024 8:11 Uhr
0

Da hat am Morgen nochmal ein Analyst draufgehauen. Das was sie am liebsten machen.

Trotzdem liegt das Kursziel deutlich über den aktuellen Kurs
A
Agent.K, 01.02.2024 8:10 Uhr
0
Wahrscheinlich 100% in den nächsten 2 Jahren
s
springi, 01.02.2024 8:09 Uhr
0
Da hat am Morgen nochmal ein Analyst draufgehauen. Das was sie am liebsten machen.
P
PFriedrich, 01.02.2024 8:07 Uhr
0
Bei 35 Euro wäre die nächste Unterstützung unter 35 ginge Richtung 29 Euro stock3.
l
luck21, 01.02.2024 8:03 Uhr
0
Wie erwartet, es geht weiter runter ✌️
D
Deltarrr, 01.02.2024 7:48 Uhr
0

Folgende vier Fußball-Nationalmannschaften werden EM-Trikots 2024 von Puma erhalten: Schweiz, Serbien, Österreich, Tschechien. Wäre schön wenn eine von den Mannschaften performen würde.

die Chancen stehen zumindest mal besser als wenn Deutschland träger wäre
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 01.02.2024 6:58 Uhr
0

Ich muss erstmal schauen wo PUMA die Ausrüstung zur EM 2024 stellt. Fiel mir gerade ein.

Folgende vier Fußball-Nationalmannschaften werden EM-Trikots 2024 von Puma erhalten: Schweiz, Serbien, Österreich, Tschechien. Wäre schön wenn eine von den Mannschaften performen würde.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 01.02.2024 6:55 Uhr
0

Bin mit 400 Stk drin. Ek 39.77.... Halte notfalls noch 2 Jahre. Aber hätte trotzdem nichts gegen die Entwicklung von Adidas vom letzten Jahr

Ich muss erstmal schauen wo PUMA die Ausrüstung zur EM 2024 stellt. Fiel mir gerade ein.
A
Alexxxxxxxxxx, 31.01.2024 21:55 Uhr
1
Bin mit 400 Stk drin. Ek 39.77.... Halte notfalls noch 2 Jahre. Aber hätte trotzdem nichts gegen die Entwicklung von Adidas vom letzten Jahr
Warfare
Warfare, 31.01.2024 21:46 Uhr
0
Ich stelle mal ne Order zu 34€ auf. Entweder geht's in den nächsten Wochen durch oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen