PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
+0,90 % +0,24
17:27:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.887
p
pet53, 16.02.2024 11:42 Uhr
2
rechne eher mit einem Rücksetzer. Aber wenn man long ist ...
T
Terminal4321, 16.02.2024 14:02 Uhr
0

Geht ihr bei Veröffentlichung der Zahlen eher von einer positiven oder doch negativen Reaktion des Marktes aus?

Wie negativ soll Puma denn noch bewertet werden? Ich würde zu 90% sagen, dass nach den Zahlen wir Richtung 50€ gehen. Die Aktie ist ja in Lichtgeschwindigkeit übertrieben gefallen. So, wie die Börse halt ist. Nun können die Big Player zugreifen. Wir kleinen Investoren haben da eh nix zu melden.
p
pet53, 16.02.2024 15:24 Uhr
0
Ist wohl kaum zu erwarten, dass ein wenig überzeugender Bilanzpressebericht , den Aktienkurs steigert. (Auch wenn Zukunftsaussichten vorsichtig optimistisch sind)
K
Kohlmeise3, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
43€ hatten wir schon nächste Woche sehen wir 44€-45€.👍😁😉
Dani80
Dani80, 16.02.2024 23:58 Uhr
0

Ist wohl kaum zu erwarten, dass ein wenig überzeugender Bilanzpressebericht , den Aktienkurs steigert. (Auch wenn Zukunftsaussichten vorsichtig optimistisch sind)

Nach Schätzungen das EPS um 1010% erhöht, könnte etwas positiv wirken oder? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-puma-se-gibt-ergebnis-zum-abgelaufenen-quartal-bekannt-13249940
K
Konz711, 16.02.2024 11:28 Uhr
0
Geht ihr bei Veröffentlichung der Zahlen eher von einer positiven oder doch negativen Reaktion des Marktes aus?
siro79
siro79, 16.02.2024 11:21 Uhr
0
42,98€ muss es rüber dann gehts weiter bis 46€
G
Gast-760255400, 16.02.2024 9:30 Uhr
0
Bei 43,71€ wird Bewegung kommen. Könnte ein Ausbruch werden, zeitlich vielleicht passend zu den Zahlen Ende Februar. Schauen wir mal ob’s getestet und durchbrochen wird👍🏼
Kemach
Kemach, 16.02.2024 9:22 Uhr
0
Ich verkaufe bei 100 👍
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 16.02.2024 7:51 Uhr
0

kaufe heute nochmal kräftig nach und dann halte ich den Titel erstmal mittelfristig

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht😁👍
D
Deltarrr, 16.02.2024 7:44 Uhr
0
kaufe heute nochmal kräftig nach und dann halte ich den Titel erstmal mittelfristig
T
Terminal4321, 16.02.2024 0:11 Uhr
1
Bleibe auch bis Ende des Jahres drin. Jetzt will ich es wissen 🥂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 15.02.2024 15:56 Uhr
0
Ganz klar Long👍
D
Deltarrr, 15.02.2024 15:17 Uhr
0
Long
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.02.2024 14:22 Uhr
2
Ich halte Long. Durch nachkaufen vor einigen Tagen und dem darauf folgenden Anstieg bin ich heute auf grün gewechselt.
Dani80
Dani80, 15.02.2024 14:19 Uhr
0

Halten hier die Aktie eigentlich alle Long oder gibt es auch wen, der wirklich mit den schwankenden Kursen hier Tradet?

Ich halte hier Long, zum Traden gibt es andere Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen