PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
+2,19 % +0,58
16:03:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.876
Kemach
Kemach, 10.04.2024 10:33 Uhr
0

Hab EK von ca 38 Euronen und bin bei 15% Gewinn draußen. Ich glaube nicht an denn ganz großen Ausbruch in diesen Jahr.

Schade, ich glaube daran und bleibe an Bord 🚀🚀🚀
Pleitier
Pleitier, 10.04.2024 12:19 Uhr
0

Hab EK von ca 38 Euronen und bin bei 15% Gewinn draußen. Ich glaube nicht an denn ganz großen Ausbruch in diesen Jahr.

Mit +15% bin ich auch weg. Allerdings liegt mein EK gute 10 € höher. 😄
Kemach
Kemach, 10.04.2024 12:34 Uhr
0
Steigt doch schön langsam an 🚀 Dann kommt die EM und Olympia 🚀🚀
l
lemonsqueezy, 10.04.2024 12:52 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61906864-puma-startet-groesste-markenkampagne-um-positionierung-als-sport-performance-marke-zu-staerken-004.htm
G
Gast-754520001, 11.04.2024 14:00 Uhr
0
Und schon wieder im Rückwärtsgang…🥱 Ein nachhaltiger Ausbruch nach oben sieht anders aus. Olympia, EM, Markenkampagne, Aktienrückkauf zeigen keinerlei Wirkung. Hier hat wohl jemand kein Interesse an weiter steigenden Kursen.
Nooppower
Nooppower, 10.04.2024 10:03 Uhr
0
Hab EK von ca 38 Euronen und bin bei 15% Gewinn draußen. Ich glaube nicht an denn ganz großen Ausbruch in diesen Jahr.
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 9:43 Uhr
0
Jetzt bis Sommer Geduld und es wird Kasse gemacht. 😁
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 9:42 Uhr
0
Gewinn Zone startet. 😁😉👍
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 23:27 Uhr
0
44€-45€ bis Freitag 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 15:14 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 08.04.2024 19:46 Uhr
1
Kurz vor der Gewinn Zone. 😁 Dann schön auf Kurse über 53€+ warten. 😉
L
LaraAna, 08.04.2024 18:20 Uhr
1
Hier sind wohl alle ausgestiegen, jetzt wos hoch geht 😅
L
Langläufer, 04.04.2024 16:22 Uhr
0
Gewinne glatt gestellt, bereite mich auf den Wiedereinstieg vor.
S
SUPERKUH, 04.04.2024 16:19 Uhr
0
Bin immer noch - 2%
K
Kohlmeise3, 04.04.2024 15:24 Uhr
0
Bald EK erreicht dann fängt der Gewinn an. 😁👍😁
D
Deltarrr, 04.04.2024 13:37 Uhr
0
steigt doch super stand jetzt. Schon im plus mit einem EK von 41€. Jetzt nur die Frage wie lange den Titel Halten bei welcher Erwartung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen