PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,21 EUR
+0,34 % +0,10
21:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.852
P
Pumafan, 26.06.2024 13:05 Uhr
0
Gewinne von heute morgen gleich schon wieder alle weg☹️
B
BajuJo, 26.06.2024 13:21 Uhr
0
ja, leider :(
P
Pumafan, 26.06.2024 13:37 Uhr
1
Was ist da nur los? Adidas kann seine Gewinne halten! Reinstes Spekulantentum bei Puma…😞
H_lger
H_lger, 26.06.2024 14:11 Uhr
0

Noch keine Rakete, aber bald wird gezündet! Triebwerk läuft schon warm! Heute grün, es geht aufwärts!!!

Erklärung bitte.....wie kommst du darauf..... oder machst du nur Stimmung ?
P
Pumafan, 26.06.2024 14:22 Uhr
1
Ich mache mal gute Stimmung. Das Puma ein Top Unternehmen ist scheint ja niemanden zu kümmern. Vielleicht hilft gute Stimmung den Kurs. Börse ist ja bekanntlich irrational!
P
Pumafan, 26.06.2024 10:22 Uhr
1
Noch keine Rakete, aber bald wird gezündet! Triebwerk läuft schon warm! Heute grün, es geht aufwärts!!!
F
Factory999, 25.06.2024 21:46 Uhr
0
😂
B
BajuJo, 25.06.2024 19:27 Uhr
0
Was ist los?! Ich will Rakete 🚀 sehen
P
Pumafan, 25.06.2024 14:05 Uhr
2
Ohh…Ich denke ich war etwas zu optimistisch mit den 50€ bis Ende der Woche😀 Aber die Erholung wird irgendwann kommen. Hoffentlich ähnlich wie Adidas, Verdreifachen vom Kurs!!! Ich kaufe nochmal ein bei diesem Kurs.
P
Pumafan, 24.06.2024 13:53 Uhr
1
Soweit mal guter Start in die Woche! 50€ bis Ende der Woche wäre Super!!! 2,5 Jahre Saure-Gurken-Zeit bei der Aktie…Die muss jetzt zu Ende gehen!!!
H_lger
H_lger, 23.06.2024 22:46 Uhr
0

Nach einem langen Tal kommt jetzt bestimmt ein neuer Gipfel. Puma hat Mega Nachholbedarf. Ich denke 80-100€ sollten bis Ende des Jahres machbar sein!

Deine Worte in Gottes Ohr 👂 👍
P
Pumafan, 23.06.2024 13:16 Uhr
1
Nach einem langen Tal kommt jetzt bestimmt ein neuer Gipfel. Puma hat Mega Nachholbedarf. Ich denke 80-100€ sollten bis Ende des Jahres machbar sein!
L
Langläufer, 21.06.2024 20:32 Uhr
0
Bin auch mit einer Position dabei😊
l
luck21, 19.06.2024 21:31 Uhr
0
Trigema ein Deutsches Unternehmen was in Deutschland herstellt, sehr stark ! Hab da einmal zwei Shirts bestellt und top Qualität. Naja hat jetzt nichts hiermit zu tun. Würde gerne hier einsteigen (war ich schon einmal bei 38€) und nochmal Kohle machen. Frage ist, wie tief geht es tatsächlich…Echt schwierig. Würde mich freuen, wenn es noch in Richtung 40€ gehen würde😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen