PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,12 EUR
+0,12 % +0,04
07:39:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
E
Escaton, 16.07.2024 10:40 Uhr
0
Beim Absturz einer Aktie wird die gesamte Branche in Sippenhaft genommen, bei Erfolg ist es nur die Aktie selbst 😉
B
BajuJo, 16.07.2024 10:42 Uhr
0

Denke Hugo Boss ist der Grund

ah, danke dir.
B
BajuJo, 16.07.2024 12:07 Uhr
0
und erneut sieht man, dass adidas das nicht so stark juckt wie puma. hier shortet man lieber...
E
Escaton, 16.07.2024 10:37 Uhr
1
Denke Hugo Boss ist der Grund
B
BajuJo, 16.07.2024 10:31 Uhr
0
wow, was für ein blutbad... und das ohne jeglichen grund!
B
BajuJo, 16.07.2024 9:53 Uhr
0
da sind wa wieder. näher an 42 als 45... schade :(
K
Kohlmeise3, 15.07.2024 12:33 Uhr
0
Wir waren im Mai über 50€+ und da kommen wir wieder hin. 😉 Dann wird irgendwann wieder mit guten Gewinn verkauft😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 15.07.2024 11:08 Uhr
0

Wieder im alten Trott: Minus Rot Minus Rot…🥱. Ich schaue in 5 Jahren nochmal vorbei. Vielleicht stehts dann bei 50€😂

Dann hätte der Kursverlauf heuer zumindest einen positiven Aspekt...alles Gute 🙋‍♂️
P
Pumafan, 15.07.2024 11:06 Uhr
0
Wieder im alten Trott: Minus Rot Minus Rot…🥱. Ich schaue in 5 Jahren nochmal vorbei. Vielleicht stehts dann bei 50€😂
B
BajuJo, 15.07.2024 11:02 Uhr
0
Habe das eben auch feststellen müssen… Im Gegensatz zu Adidas, ist das ein Trauerspiel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🖖
Crossie!!
Crossie!!, 15.07.2024 10:43 Uhr
0
Der Schwung ist schon wieder heraus. Kommt einfach nicht in Fahrt!
P
Pumafan, 12.07.2024 19:41 Uhr
0
Da hat vielleicht jemand schon vorab einen Blick auf die Q-Zahlen werfen dürfen…
P
Pumafan, 12.07.2024 19:40 Uhr
0
Happy Days!!!😃 Mega!!!
B
BajuJo, 12.07.2024 17:46 Uhr
0
Da sind wa dabei!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen