PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,25 EUR
+0,59 % +0,17
19:24:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
F
Fortinbras, 24.01.2025 12:44 Uhr
0

Ob wir den Tiefpunkt schon erreicht haben?

ja, was soll jetzt noch kommen, außer Gesamtmarkt macht eine Biege
T
Tycoon5c6e8af264b42, 24.01.2025 12:46 Uhr
0
Die Amis könnten es noch etwas drücken
T
Tycoon5c6e8af264b42, 24.01.2025 12:46 Uhr
0
Vielleicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 12:49 Uhr
0
Die Amis juckt Puma 0,0
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.01.2025 12:50 Uhr
0
Hatte auch überlegt aber Hose voll. Manchmal ist das auch gut so
ohlala_
ohlala_, 24.01.2025 12:43 Uhr
0
Ob wir den Tiefpunkt schon erreicht haben?
SvenC
SvenC, 24.01.2025 12:36 Uhr
0
Oder selber Short :D
SvenC
SvenC, 24.01.2025 12:36 Uhr
0
Ihr seid aber pessimistisch
S
Steven93, 24.01.2025 12:25 Uhr
0

Diese minimale Erholung ist doch bloß Teil des Spiels der Shortis. Anfüttern und wieder draufhauen. Kennen wir doch bereits ...

Denke ich auch
A
AnlegerTino, 24.01.2025 12:17 Uhr
0
Eingekauft und besonnen zurücklehnen. So mach ich das.
m
mannomax, 24.01.2025 12:17 Uhr
0
sic
Pleitier
Pleitier, 24.01.2025 12:13 Uhr
1
Diese minimale Erholung ist doch bloß Teil des Spiels der Shortis. Anfüttern und wieder draufhauen. Kennen wir doch bereits ...
B
Berlin2024, 24.01.2025 11:56 Uhr
0
Würde mal empfehlen, entspannt zu bleiben. - https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_buy-goldman_sachs_group_inc__978977
Hrvatos7
Hrvatos7, 24.01.2025 11:43 Uhr
0
ANGRIFF 🔥 🔥
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.01.2025 11:40 Uhr
0

Fakt ist das war ned der Boden , Markt total grün heute fast alles steigt und hier geht’s runter

Fakt ? Das Wort würde ich vorsichtiger gebrauchen....Vermutung eher, oder ?
D
DKBhier, 24.01.2025 11:40 Uhr
0
Deutsche Steuerzahler und KleinAktionäre müssen jetzt zugreifen und ordentlichen Support geben 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +8,75 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen