PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,25 EUR
+0,61 % +0,17
20:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 15:44 Uhr
0
Keiner kauft den Dip
R
RealerLöschzug, 24.01.2025 15:46 Uhr
0

Sind wir heute Tag 2 oder 3?

Welche Zeitzone leben Sie?
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.01.2025 15:47 Uhr
0
Also ich kenne einen schon lange persönlich und sind beim Du 😁
Hunzinho
Hunzinho, 24.01.2025 15:47 Uhr
0
Albanien
c
chevvyy, 24.01.2025 15:54 Uhr
0
Es ist auch Freitag. Fakt ist , es ist ein guter Moment einzusteigen. Analysten sind positiv gestimmt , die Aktie hat starkes Potential und die Zahlen waren jetzt nicht soooo schlecht für -20%
Hunzinho
Hunzinho, 24.01.2025 15:43 Uhr
0
Sind wir heute Tag 2 oder 3?
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.01.2025 15:43 Uhr
0
Danach darf es bestimmt wieder steigen, damit es lohnt das Spiel von vorn zu starten....
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.01.2025 15:41 Uhr
0
Ich denke mal, dass die offenen Positionen auch noch billig eingesammelt werden wollen, wenn es schon so simpel funktioniert.
c
chevvyy, 24.01.2025 15:38 Uhr
0
Wo das war nur die Angst vor den Amis , Aber die kaufen den Dip 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 15:33 Uhr
0
Abverkauf
c
chevvyy, 24.01.2025 15:29 Uhr
0
Doppelboden und dann geht’s gleich Richtung 33 hoch
c
chevvyy, 24.01.2025 15:29 Uhr
0
Smart Money wird sich den Dip gleich holen , macht euch keinen Kopf
D
DKBhier, 24.01.2025 15:27 Uhr
0
Wie die Chart zeigt, haben doch Amis irgendwelche Aktien doch irgendwann gekauft 🤣
F
Fugazi, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
Wenigstens können Sich die PAG Jungs heute von deinem Pessimismus erholen😂
T
Tylsa, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
OMG - wo habe ich da rein investiert. Fuck
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.01.2025 15:23 Uhr
0
An alle die gestern in Panik verkauft haben, Euer Opfer war nicht umsonst ! Ein Notleidender Marktteilnehmer hat die freiwillige Spende angenommen und mal eben 1,20% zum Dankeschönpreis eingesammelt und zurück gegeben 😁...was wären die LV ohne die zittrigen Kleinanleger 👍 Ilex Capital Partners (UK) LLP PUMA SE DE0006969603 1,00 % 2025-01-23 Ilex Capital Partners (UK) LLP PUMA SE DE0006969603 2,20 % 2025-01-13
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,53 %
6 Strategy B -2,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,07 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,12 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
5 Strategy B -2,13 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen