PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-7,96 % -2,25
18:45:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.869
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:24 Uhr
0
Habe EK 35
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:25 Uhr
0
Das wird wohl wieder erreicht irgendwann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:25 Uhr
0
Wollte bei 50 raus, aber das Desaster hat ja bereits früher begonnen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 27.01.2025 19:27 Uhr
1

Du must cleverer einkaufen

Im Nachhinein immer einfach zu sagen...
b
bossmen, 27.01.2025 19:27 Uhr
0
Sehts positiv, ich persönlich habe festgestellt, dass ich mich über schwindendes Minus viel mehr freue als über vergägliches Plus :-)))))
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:24 Uhr
0
Du must cleverer einkaufen
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:23 Uhr
0
Aber doch nicht bei einem super EK
S
Sh3nmu3, 27.01.2025 19:22 Uhr
0

Das bleibt erstmal ne Weile totes Kapital

Pleitegeier hat bei Puma ja eigentlich immer gutes Timing gehabt. Immer noch? :) seit 12 Monaten habe ich bei dem Ding nichts gemacht ^^
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:22 Uhr
0

Aber nur für Pleitegeier🤣

Ne für fast alle hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:22 Uhr
0
Nur ein CEO Wechsel könnte den Kurs antreiben. Aber der wird sicher bis zum Ende am Stuhl kleben
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:21 Uhr
0
Ich hab 800 Anteile zu 31,99
V
Vividfantas, 27.01.2025 19:20 Uhr
0

Das bleibt erstmal ne Weile totes Kapital

Aber nur für Pleitegeier🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2025 19:20 Uhr
0
Das bleibt erstmal ne Weile totes Kapital
F
Fortinbras, 27.01.2025 19:15 Uhr
0

Bin auch mit etwas über 47ek drin 🙈

ich auch, mit viel nachkaufen, Aktie war ja angeblich mit 60 schon günstig
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 27.01.2025 19:12 Uhr
0
Bin auch mit etwas über 47ek drin 🙈
b
bossmen, 27.01.2025 19:10 Uhr
0
47€ und eine dreifache Menge 34,75€ . Werd ich auch nicht mischen. Die 47 werde ich für die Steuer opfern, für andere Gewinne wenn es soweit ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
9 $ZETA +8,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
8 $ZETA +8,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen