PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:30 Uhr
0

Du Schwätzer letze Woche hast 3 Tage gesagt dann kann man kaufen , hast es jetzt bald ?

Beim Blick auf den Chart meint er sicher die 8 Jahreregel. Die Aktie hist historisch betrachtet extrem günstig nun. KGV 15
A
Agent.K, 28.01.2025 9:33 Uhr
0
Und Blackrock sammelt weiter fleißig ein. Bald gehört denen der Laden
A
Agent.K, 28.01.2025 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stattdessen hängen alle bei NVIDIA rum, die von den Chinesen komplett eliminiert werden
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:37 Uhr
0
Das jetzt sind nun inzwischen genau die Kurse, bei denen in einiger Zeit rückblickend betrachtet viele Börsianer (mal wieder) sagen werden "ach wäre ich doch nur zu diesem Preis eingestiegen". Für mich sind das derzeit definitiv Kaufkurse.
S
Steven93, 28.01.2025 9:29 Uhr
2

5 Tage Regel beachten 👌

Du Schwätzer letze Woche hast 3 Tage gesagt dann kann man kaufen , hast es jetzt bald ?
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.01.2025 9:24 Uhr
1

Schon wieder bad news oder was soll das?

Ach was. SL fischen - mit 350er Paketen auf TG hin und her den Kurs runter drücken und dann über 6000 einsacken ohne das der Kurs sich grossartig bewegt...das ist die neue Magie der "organisierten Marktteilnehmer" 🤷‍♂️
Hunzinho
Hunzinho, 28.01.2025 9:22 Uhr
0
5 Tage Regel beachten 👌
m
mellllll, 28.01.2025 9:13 Uhr
0
Schon wieder bad news oder was soll das?
D
Dr._K, 28.01.2025 9:07 Uhr
0

Hat noch jemand Hoffnung?

naja, die Aktie ist historisch gesehen relativ günstig, wenn man nicht nach links und rechts guckt, wo ein solches EPS keine Kurse über 20 Euro rechtfertigt. guckt man sich techwerte an ist die aktie sogar unfassbar günstig, blickt man auf Valuewerte ist es schon sehr teuer hier (Binsenweisheit, das verrät ja auch schon ein Blick auf den Kurs der ständig nach unten korrigiert werden muss).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 9:05 Uhr
0
Und es fällt weiter
H
HSM29, 28.01.2025 8:13 Uhr
2
Diggah bleib mal cool…die Aktie dreht schon. Etwas mehr Geduld bitte
R
Ropi27, 28.01.2025 8:13 Uhr
1

Hat noch jemand Hoffnung?

aber sicher
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:05 Uhr
0
Hat noch jemand Hoffnung?
K
Kohlmeise3, 28.01.2025 1:08 Uhr
0
Boden abwarten dann zuschlagen. 😉👍😁
G
Gast-757035201, 28.01.2025 0:43 Uhr
0

Denk mal der hat zu viel Lars Erichsen konsumiert

Sind die anderen bereits bankrott?.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen