PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:53 Uhr
0
Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:55 Uhr
0
Puma verdient immer noch gutes Geld und hat branchenweit das günstigste KGV.
m
mellllll, 28.01.2025 9:59 Uhr
0

Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.

Dann hätte der Kurs sich aber etwas erholen müssen. Seit tagen nur rot.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 10:01 Uhr
0

Dann hätte der Kurs sich aber etwas erholen müssen. Seit tagen nur rot.

Gib der Aktie etwas Zeit....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 10:02 Uhr
0
Und kaufe bei Schwäche nach. Hier gibt es den Dollar für 50 Cent.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:51 Uhr
0

Wer soll die übernehmen

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kurschancen-bei-uebernahmekandidaten-sind-puma-hellofresh-co-als-naechstes-dran-20352767.html
m
mellllll, 28.01.2025 9:50 Uhr
0

Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie

Wer soll die übernehmen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:47 Uhr
0
Eine Adidas brauch ich auf dem astronomisch hohen Kursniveau nicht mehr. Ich setze lieber auf den Turnaround bei Puma.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:46 Uhr
0
Ich habe auf alle Fälle mein Körbchen gefüllt und stelle weitere vor die Tür, wenn die Aktie doch noch günstiger wird 🧺🧺🧺. Das ist für mich wie Ostern und Weihnachten an Silvester.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:44 Uhr
0
Und wenn es den Trüffel dann noch zum Champignon-Preis gibt, umso besser 😎😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:42 Uhr
0
Ich rieche einen Trüffel, wenn er vor mir liegt ☝️🤓
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:41 Uhr
0
Kaufen, liegenlassen und wenn die Aktie im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Mode kommt, abkassieren 💰😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:40 Uhr
0
Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:39 Uhr
1
Gestern Test der 31,4 Euro. Heute ebenfalls. Danach abgeprallt. Ich rechne mit einem Rebound bis 34 Euro bis Ende der Woche.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:37 Uhr
0
Das jetzt sind nun inzwischen genau die Kurse, bei denen in einiger Zeit rückblickend betrachtet viele Börsianer (mal wieder) sagen werden "ach wäre ich doch nur zu diesem Preis eingestiegen". Für mich sind das derzeit definitiv Kaufkurse.
A
Agent.K, 28.01.2025 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stattdessen hängen alle bei NVIDIA rum, die von den Chinesen komplett eliminiert werden
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen