PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
+0,56 % +0,15
14:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.882
Anderbruegge
Anderbruegge, 29.01.2025 17:13 Uhr
0
nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, gelle .... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=181535
5
57V8, 29.01.2025 17:15 Uhr
1
Nachkaufen und abwarten
W
Worldfinder, 29.01.2025 17:15 Uhr
0
Börse ist wie Achterbahn 🎢. Nur ohne Spaß.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:21 Uhr
0
Wer bis zum frühen Nachmittag zu Kursen um die 32,6-32,8 gekauft hat, muss sich doppelt verar... vorkommen.
A
AnlegerTino, 29.01.2025 17:21 Uhr
0
Puma ist in meinen Augen der sympathischste Sportartikelhersteller. Deshalb habe ich gerade nochmal ordentlich nachgelegt! Ich freue mich!
W
Worldfinder, 29.01.2025 17:12 Uhr
0
Ach du liebes Lieschen. Was ne Untergangsstimmung hier.
P
Pumafan, 29.01.2025 17:10 Uhr
0
Das hier ist nicht mehr normal. Ich denke die haben ernsthafte Probleme und der Laden macht bald dicht!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 17:07 Uhr
0
Da ist wohl noch mehr im busch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 17:07 Uhr
0
Echt bitter. Die 30 werden wir bald von unten sehen.
P
Pumafan, 29.01.2025 16:59 Uhr
0
Die Ratten verlassen jetzt wohl doch das sinkende Schiff. Ich denke hier wissen einige schon mehr und das ist bestimmt nichts Gutes!
c
chevvyy, 29.01.2025 16:50 Uhr
1
Dieser Abverkauf ist momentan komplett übertrieben
c
chevvyy, 29.01.2025 16:50 Uhr
2
Was wird denn hier für ein Unsinn geschrieben 😅
Manolo1
Manolo1, 29.01.2025 16:49 Uhr
0
Die LV verstehen ihr Handwerk….🙈👌
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 29.01.2025 16:46 Uhr
0
Geht wohl unter 30
B
Baumfreund, 29.01.2025 16:45 Uhr
0
Fieser Abverkauf.
D
Dr._K, 29.01.2025 16:27 Uhr
0

Immer ruhig Blut, die geht schon wieder auf min. 45 bis Jahresende. Mir ist es lieber langsam und konstant, als dieses pump and dump.

eigentlich läuft der Kurs hier doch langsam und konstant. schon seit 2022 geht es langsam und konstant in eine richtung. typische Aktienentwicklung für teure Aktien: dump & dump
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen