PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
D
Dr._K, 29.01.2025 18:15 Uhr
0

Bist wohl fett im Minus du armer.😂

anders als du kein puma aktionär. wer da arm ist dürfte sich beim blick auf den chart erschließen.
S
StockBull, 29.01.2025 18:16 Uhr
0

Die Mächte sind offensichtlich und sogar namentlich bekannt. Siehe shortsell.nl

Diese Hedgefonds und Shortseller gehören in den Knast. Die sollten mal auf normale Art und Weise ihre Brötchen verdienen 🙊
W
Worldfinder, 29.01.2025 18:18 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal ein kleiner Rebound.
V
Vividfantas, 29.01.2025 18:19 Uhr
0

anders als du kein puma aktionär. wer da arm ist dürfte sich beim blick auf den chart erschließen.

Ganz ehrlich deine Armut kotzt mich an.😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:24 Uhr
0

Jetzt kommt erstmal ein kleiner Rebound.

Wart, ich hol die Lupe raus 🔎
x
xv1600, 29.01.2025 18:12 Uhr
0

Heute ging ich von einer deutlichen Gegenbewegung aus. Und dann wieder dieser Absturz 👎 Puma ist wohl zum Spielball dunkler Mächte geworden 👎👎

Die Mächte sind offensichtlich und sogar namentlich bekannt. Siehe shortsell.nl
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:08 Uhr
0

welche Mächte Harry Potter 😂

Den würde ich als neuen CEO nehmen 😅
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:05 Uhr
0

Immerhin das Jahrestief von gestern noch nicht gerissen.

Der Tag ist noch lang (FED)
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 18:04 Uhr
0
Immerhin das Jahrestief von gestern noch nicht gerissen.
V
Vividfantas, 29.01.2025 18:04 Uhr
0
welche Mächte Harry Potter 😂
S
StockBull, 29.01.2025 18:03 Uhr
0
Heute ging ich von einer deutlichen Gegenbewegung aus. Und dann wieder dieser Absturz 👎 Puma ist wohl zum Spielball dunkler Mächte geworden 👎👎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 18:03 Uhr
0
236 User online. Zumindest ist Puma ein Thema....
Schokio333
Schokio333, 29.01.2025 18:02 Uhr
0
Dann Januar warte ich ab. Dann kaufe ich ggf. nach. Kann heute noch nach unten krachen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 17:59 Uhr
0

Sollte der CEO Arne Freundt vorzeitig abgelöst werden?

Schon 3 fordern eine Vertragsverlängerung. Ich werd net mehr 🫣🫣🫣🫣
V
Vividfantas, 29.01.2025 17:58 Uhr
0

keine Sorge, über das depot einess Puma Aktionärs, der denkt dass die Dividende ein guter Grund ist hier reinzugehen, mache ich mir sicher keine Gedanken. :D

Bist wohl fett im Minus du armer.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen