PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Hollaenderx75,
02.02.2025 19:03 Uhr
0
Ich bin immer sicherer, dass Adidas Puma schlucken wird. Hatte gar nicht gewusst, dass der Adidas Chef vorher bei Puma war. Das passt perfekt. Puma wird die LowCost Marke sein bei Adidas. Puma wächst seit 8 Jahren stetig im Umsatz. Adidas stagnierte in der Zeit. Das heisst die können durch den Zukauf einen riesen Umsatzsprung machen.
Eine Wiedervereinigung sozusagen. Plausible Geschichte bzw. Abnahme. 👍🏻
bossmen,
02.02.2025 19:07 Uhr
1
Bedacht euch nicht Puma produziert nur rund 32% in China. Die produzieren sogar in USA und können Umlagen. Kein Kanada und kein Mexiko. Die sind Gewinner wenn Nike unbezahlbar wird https://de.statista.com/statistik/daten/studie/252668/umfrage/verteilung-der-produktion-von-puma/
bossmen,
02.02.2025 19:09 Uhr
1
Der Umsatz von Puma verteilt sich international relativ gleichmäßig auf die verschiedenen Regionen. Der Großteil der Umsätze wird in der Region Europa, dem nahen Osten und Afrika erlöst.
Omikron0815,
02.02.2025 18:57 Uhr
1
Langsam wird es interessant mit einem Einstieg. :) morgen die 30 reißen und noch 2 Tage beobachten
bossmen,
02.02.2025 18:45 Uhr
0
Einmal verdoppeln kann ich meine Position noch. Das tue ich aber erst, wenn sie mal eine Woche grün war.
bossmen,
02.02.2025 18:43 Uhr
0
Ich bin immer sicherer, dass Adidas Puma schlucken wird. Hatte gar nicht gewusst, dass der Adidas Chef vorher bei Puma war. Das passt perfekt. Puma wird die LowCost Marke sein bei Adidas. Puma wächst seit 8 Jahren stetig im Umsatz. Adidas stagnierte in der Zeit. Das heisst die können durch den Zukauf einen riesen Umsatzsprung machen.
bossmen,
02.02.2025 18:37 Uhr
0
Interessant was mit Nike passiert,, die lassen In Mexiko fertigen und sind hoch bewertet. Und charttechnidch auch im A.
Gast-754786400,
02.02.2025 18:33 Uhr
0
Abwarten. Das Volumen ist sehr gering. Vielleicht passiert bis morgen noch etwas 🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |