PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
17:10:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
b
bossmen, 03.02.2025 11:27 Uhr
0
Eine technische Gegenreaktion wird hier nicht mehr kommen, dazu dauert das ganze schon zu lange und die Umsätze sind/waren zu hoch. Es hat /findet immer noch eine komplette Neubewertung statt, welche die neue 0-Linie ist. Von da aus kann es bei weiteren Entäuschungen immer wieder stark fallen. oder peu a peu steigen, laaaangsam.
b
bossmen, 03.02.2025 11:27 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

Diesmal habense Recht....
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:30 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

fällt den Früh ein, warum.haben Sie nicht schon bei 45,- gewarnt!
D
Dr._K, 03.02.2025 11:31 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

naja, die Empfehlung des Aktionärs sind ja immer falsch. Hier empfehlen sie die Puma Aktie bei über 50 Euro zum Kauf :D :D :D https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/puma-die-boerse-feiert-das-ist-der-grund--20341788.html
O
Omikron0815, 03.02.2025 11:32 Uhr
3
Der Aktionär rät die Aktie zu meiden. Habe noch mal 250 gekauft. Das ist der beste Kontraindikator :)
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 11:25 Uhr
0
Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃
D
Dr._K, 03.02.2025 11:21 Uhr
0

Puma ist das Bayer der Modebranche

waren das nicht Esprit und About you und Zalando schon?
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0

Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz

Hast Du hierzu ein wenig mehr Details vorliegen?
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0
Wieso sind denn eigentlich alle immer so ungeduldig? Am liebsten innerhalb von 1 Stunde rein & raus hab ich immer das Gefühl. 🤷🏻‍♂️
b
bossmen, 03.02.2025 11:19 Uhr
0

29…

15:30 wenn die Amis kommen...............
W
Worldfinder, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
29…
Hunzinho
Hunzinho, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
28 test gehalten zum 2x
S
Steven93, 03.02.2025 11:11 Uhr
0

Ich warte auf 22-24

Du warst schon 20 mal investiert und jetzt auf 22-24 Euro warten träum mal weiter
b
bossmen, 03.02.2025 11:11 Uhr
0
Das ist nicht mehr normal.....
b
bossmen, 03.02.2025 11:05 Uhr
0

Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz

isses eben nicht! Kaum Umsatz in USA und nur 1 Drittel Produktion in China! Daher unverständlich, dass die das 3fache auf die Fresse bekommen wie Nike, die in Mexiko produzieren.
L
Langläufer, 03.02.2025 11:02 Uhr
1
Bin noch rechtzeitig ausgestiegen und warte jetzt erst mal an der Seidenlinie ab, kann durchaus Nach unten durch gereicht werden….
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen