PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Crossie!!
Crossie!!, 04.02.2025 20:49 Uhr
0
Die Kurs Erholung kommt,aber nicht von heute auf morgen. Besser erst mal ne Weile Seitwärts gehen ☝️
W
Worldfinder, 04.02.2025 20:53 Uhr
0
Die Ansprüche werden weniger 🥹
W
Worldfinder, 04.02.2025 20:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18960751-pruefstand-nvidia-puma-bayer-aktie-unterbewertet
P
Pumafan, 04.02.2025 20:57 Uhr
0
Ich erwarte jetzt bis 12. März eine Seitwärtsbewegung. Wenn Arne nicht abliefert dann Richtung 18. Falls er abliefert kann es vielleicht Richtung 38 gehen.
m
mellllll, 04.02.2025 21:02 Uhr
0
Ist die nächste unterstützung bei 25?
b
bossmen, 04.02.2025 18:59 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=181682
S
Salanio, 04.02.2025 18:54 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Pumafell#/media/Datei:Felis_concolor_(Puma)_fur_skin.jpg

Das sollte unser neues Maskottchen werden. Das passt zu uns investierten. Uns wurde schließlich auch das Fell über die Ohren gezogen
O
Omikron0815, 04.02.2025 18:42 Uhr
0
Scheisse
b
bossmen, 04.02.2025 18:41 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Pumafell#/media/Datei:Felis_concolor_(Puma)_fur_skin.jpg
b
bossmen, 04.02.2025 18:39 Uhr
0
Hier bleib ich hier werde ich beachtet.....
O
Omikron0815, 04.02.2025 18:31 Uhr
0
Geh endlich zum Arzt und geh uns hier nicht auf die Nerven! :) @bissmen
W
Worldfinder, 04.02.2025 17:55 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung
b
bossmen, 04.02.2025 17:55 Uhr
1
Morgen schliessen wir über 30 hier, versprochen.
b
bossmen, 04.02.2025 17:53 Uhr
0

Intel? Wäre das nix für Dich?

Hab ich auf der WL
b
bossmen, 04.02.2025 17:52 Uhr
0
Umsätze gehen zurück, der Einzige Lichtblick. Aber neues Tief auf Schlusskursbasis. Eine schnelle Erholung wird hier nicht kommen.
D
Doppelmoral, 04.02.2025 17:52 Uhr
0

Wollt nur mal rumpöbeln, bin fertig.

Intel? Wäre das nix für Dich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen