PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
S
Salanio, 05.02.2025 17:12 Uhr
0
an percent a day keeps the Investor away
K
Kaplumba, 05.02.2025 17:22 Uhr
0
Junge Junge ist das eine schwere Geburt 🐅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.02.2025 17:26 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/puma-aktie-fass-ohne-boden-oder-turnaround/#gref

Ist doch positiv 😄
W
Worldfinder, 05.02.2025 17:30 Uhr
0
Wie Phoenix aus der Asche gerade 🚀
W
Worldfinder, 05.02.2025 17:30 Uhr
0
Schöner Schlussspurt
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.02.2025 16:42 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/puma-aktie-fass-ohne-boden-oder-turnaround/#gref
W
Worldfinder, 05.02.2025 16:42 Uhr
0
Verteidigt die 29 wie die eigenen Kinder unsere Puma.
W
Worldfinder, 05.02.2025 16:39 Uhr
0
Kämpft wie ein tapferer Ritter.
Lord_infamous
Lord_infamous, 05.02.2025 16:29 Uhr
0
29 EU Durchbruch
Okti1986
Okti1986, 05.02.2025 16:27 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/online-shopping-puma-verzehnfacht-seine-lagerkapazitaet-dank-robotern/100100589.html
W
Worldfinder, 05.02.2025 16:02 Uhr
0
29 unsere Brandmauer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.02.2025 16:02 Uhr
0
Wird wieder rot schließen
N
NoMoneyatHand, 05.02.2025 16:01 Uhr
0
Auf gettex im Plus, da ist der Boden!!!
L
LaraAna, 05.02.2025 15:54 Uhr
0
Ich glaube der schwarzen Katze fehlt Lebensenergie. Da hatte ich mich mit meinen EK von 32 schon gefreut und muss sehen wie es fällt und fällt u.s.w🤷‍♀️
S
Salanio, 05.02.2025 15:10 Uhr
0

Was ist hier denn los… Rebound oder Abwärtspirale wer hat Ahnung?

Habe meine Glaskugel gerade gefragt, diese kann uns erst morgen sagen wie der heutige Tag verlaufen wird. Erfahrungsgemäß steigt es, sollte es nicht fallen. Aus dem Puma ist eine ziemlich vernachlässigte Hauskatze geworden. Bleibt nur zu hoffen das sie nicht eingeschläfert wird.
D
Dr.Future, 05.02.2025 14:25 Uhr
0
Was ist hier denn los… Rebound oder Abwärtspirale wer hat Ahnung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen