PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,76
EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Pleitier,
05.02.2025 20:04 Uhr
0
Vor dem "Freundt"lichen Geschwafel im März kommt der EU-Zollentscheid von Onkel Trump. ☝️ Das könnte weitere 5% kosten, wenn's blöd läuft. Bundestagswahlen lassen wir mal außen vor, obwohl sich bei erneuter grüner Regierungsbeteiligung auch hier zunehmender Pessimismus einstellen dürfte. Nix FOMO momentan.
OBJEKTIVER,
05.02.2025 19:37 Uhr
0
Da wird gerade kräftig eingesammelt, damit sollte man sich mal beschäftigen.
AnlegerTino,
05.02.2025 19:36 Uhr
0
Das Massaker ist bald vorbei. Wichtig ist, dass Puma seine Hausaufgaben macht und sich gut aufstellt.
Ich finde das haben sie gemacht, deshalb bin ich investiert.
Wichtig sind immer sympathische, erfolgreiche und sexy Werbeträger mit denen man sich gerne indentifiziert!
Bin sehr optimistisch hier!
bossmen,
05.02.2025 19:29 Uhr
0
Jo da trägt er natürlich standesgemäss Adidas Schuhe/Golfklamotten.... er hatte bestimmt ein paar Puts laufen mit KO-Schwelle 50.........Und richtig Kohle gemacht!
Pumafan,
05.02.2025 19:27 Uhr
0
Gerade nochmal 4 Cent hoch! Ich hol ne Flasche Champagner aus dem Kühlschrank! Das muss gefeiert werden! 😂
Und klar, ein Gläschen natürlich auf den CEO Best Ever!!!
Agent.K,
05.02.2025 19:23 Uhr
0
Puma steht nicht so schlecht da! Aber wenn Arne Freundt die Anleger noch 2 weitere Jahre langweilt wird es nur eine Richtung geben. Habe auch mittlerweile keine Hoffnung mehr dass nach dem 12. März (wenn das Puma Management Team sich mal herablässt zu seinen Aktionären zu sprechen) irgendetwas ändert. Ich verbuche Puma bereits unter Erbmasse für meinen Sohn. Vielleicht haben die in 20 -30 Jahren nochmal ein Revival. Schönen Abend allen Puma Geschädigten und bis morgen zum nächsten Trauerakt.
Arne ist vielleicht noch im golfurlaub, Robinson Club oder so. Hat er sich verdient
bossmen,
05.02.2025 19:19 Uhr
0
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass da nicht mal einer Privat ein paar Stücke kauft. Das schafft weitere Skepsis.
Pumafan,
05.02.2025 19:13 Uhr
0
Puma steht nicht so schlecht da! Aber wenn Arne Freundt die Anleger noch 2 weitere Jahre langweilt wird es nur eine Richtung geben. Habe auch mittlerweile keine Hoffnung mehr dass nach dem 12. März (wenn das Puma Management Team sich mal herablässt zu seinen Aktionären zu sprechen) irgendetwas ändert. Ich verbuche Puma bereits unter Erbmasse für meinen Sohn. Vielleicht haben die in 20 -30 Jahren nochmal ein Revival. Schönen Abend allen Puma Geschädigten und bis morgen zum nächsten Trauerakt.
bossmen,
05.02.2025 19:03 Uhr
0
Heute wieder ein tieferes Tief und tieferes Hoch, wenn morgen nicht irgendeine positive Nachricht kommt, wird die 29 nicht mehr halten zum Schlusskurs....leider.
AlexB,
05.02.2025 19:01 Uhr
0
Abwärtstrend seit 2022. Warum sollte es jetzt in unsicheren Zeiten signifikant steigen?
Pumafan,
05.02.2025 18:52 Uhr
0
Die sollten die Unternehmensfarbe von Rot auf Grün ändern! Vielleicht hilft es etwas😂! Aber Mega wie mittlerweile jeder einzelne Cent im Plus gehypt wird. Zu Glanzzeiten stieg die Aktie 1-2 € am Tag!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |