PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,95
EUR
-0,28 % -0,08
11:45:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.882
Frauenversteher,
10.02.2025 9:27 Uhr
2
Bei dem war schon fast jeder Wert, z.B. nur als Spitze des Eisbergs SAP, Adidas,Morphosys und Siemens E tot 😃...aber ist ja nicht alleine. Es gibt ja auch noch den Insolvenz möglich ? gest.örten 😉
Langläufer,
10.02.2025 9:27 Uhr
0
Haben in Summe ein relativ hohes Bewertung Niveau erreicht, Konsum wird weiter sehr schleppend verlaufen, hier ist aktuell keine Besserung in Sicht.
Puma ist aktuell im Verdrängungs- Wettbewerb schlechter aufgestellt als seine Wettbewerber.
Wir werden die nächste Zeit keine Erholung sehen. Das Gegenteil wird eintreffen. 20 EUR sind aktuell gut bezahlt.
Gast-771430401,
10.02.2025 9:44 Uhr
0
Haben in Summe ein relativ hohes Bewertung Niveau erreicht, Konsum wird weiter sehr schleppend verlaufen, hier ist aktuell keine Besserung in Sicht. Puma ist aktuell im Verdrängungs- Wettbewerb schlechter aufgestellt als seine Wettbewerber. Wir werden die nächste Zeit keine Erholung sehen. Das Gegenteil wird eintreffen. 20 EUR sind aktuell gut bezahlt.
Dann all in short.. kannst ja dan dieses Jahr in Rente gehen👍😂
Berndbrot,
10.02.2025 10:07 Uhr
1
Umsatzanstieg 8 % ,soweit ich mich erinnere. Nur ein kleines Kostenproblem, das jetztangegangen wird.
Out ist puma also überhaupt nicht
Trueffel_ULI,
10.02.2025 10:09 Uhr
1
Puma hat in der vergangenen Woche 167.501 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms zurück gekauft. So viel wie bisher noch nicht in einer einzelnen Woche seit Beginn des Programms im vergangenen März 2024. Insgesamt sind dies nun 1.708.452 Aktien. Damit hat man rund 70 Mio. Euro ausgegeben, verbleiben noch 30 Mio. Euro, die man bis Anfang Mai 2025 in die erste Tranche des Programms stecken kann.
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-PUMA-SE-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/37016691
https://about.puma.com/de/investor-relations/aktie/aktienrueckkauf-2024-2025
Wenn das Programm so weiterläuft, könnten bis zur HV insgesamt rund 2,7 Mio. Aktien eingezogen werden, was ca. 1,8 Prozent des Grundkapitals entspricht.
Nach der HV wird dann die nächste Tranche des Programms starten.
KARIMDUE,
10.02.2025 9:24 Uhr
0
Incrementato oggi a 28.33...ormai la azzanno come un pitbull, fino a quando continua la discesa
Langläufer,
10.02.2025 9:19 Uhr
0
Fakt wird sein, dass der Kurs in Richtung der tatsächlichen Bewertung gerückt wird, Übernahme durch Esprit scheidet schon mal aus …..
Salanio,
10.02.2025 9:19 Uhr
0
Ich hoffe ich gewinne auch 281 Millionen Euro im Lotto um dann den Leuten zu erzählen das ich Pleite bin. Das würde selbst der Pleitegeier nicht glauben ( hoffe ich zumindest)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,91 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,11 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |