PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,77 % +0,47
22:29:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
S
Salanio, 13.02.2025 20:43 Uhr
0

Ja mit einer kleinen Position

Was hast du für ein EK? Ü 60 deinem geschimpft nach!?
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 21:55 Uhr
1

Ja mit einer kleinen Position

Der Pleitgeier ist ein ganz armseeliger einsamer Kerl..
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.02.2025 21:57 Uhr
0
Provoziert die Leute im Chat damit sie mit dem Pleitgeier reden, arme Stuhlgangwurst..
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.02.2025 22:11 Uhr
0
Leute, einfach auf „blockieren“ setzen und nicht kommentieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 22:23 Uhr
0

Was hast du für ein EK? Ü 60 deinem geschimpft nach!?

35
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 20:06 Uhr
0

Bist du überhaupt hier investiert und spielst hier das untergeschobene Kuckucksei?

Ja mit einer kleinen Position
D
DerTäufer, 13.02.2025 19:14 Uhr
0

@Pleitegeier131 Dein ständiges Klagen wird langsam anstrengend.Es ist nicht die Schuld anderer, dass du anscheinend oft zu früh investiert hast. 🕵️‍♂️🍿

Ich glaube du hast noch nie richtig gelegen 🤡
S
Salanio, 13.02.2025 18:37 Uhr
0

Lausiger Gewinn heute

Bist du überhaupt hier investiert und spielst hier das untergeschobene Kuckucksei?
A
Agent.K, 13.02.2025 18:28 Uhr
0
@Pleitegeier131 Dein ständiges Klagen wird langsam anstrengend.Es ist nicht die Schuld anderer, dass du anscheinend oft zu früh investiert hast. 🕵️‍♂️🍿
A
Agent.K, 13.02.2025 18:25 Uhr
0

Lausiger Gewinn heute

Mittlerweile bin ich hier aktuell 560€ im Plus. Wo ist eigentlich das Problem ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.02.2025 18:22 Uhr
0

Lausiger Gewinn heute

Steter Tropfen höhlt den Stein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 18:15 Uhr
0
Lausiger Gewinn heute
Crossie!!
Crossie!!, 13.02.2025 18:10 Uhr
0

Und wieder abwärts

...was hast du für ein Problem? geht doch aufwärts 😁
S
Sebastian91, 13.02.2025 17:46 Uhr
0
Bin auch eingestiegen, yolo
A
Alex1989, 13.02.2025 17:43 Uhr
1
Zappelt bei euch der Kurs auch so?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2025 17:28 Uhr
0

Da hatten wohl genug den Stop bei 30,50....

Da müssen wir drüber und das zeitnah
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen