Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,64
EUR
-5,62 % -1,59
13:43:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.855
Rauenstein,
18.02.2025 7:50 Uhr
0
Mir kann es recht sein,wenn Puma durch diesen Kurs mehr Aktien einziehen kann.
Aber dann sollte doch der Kurs im April zur Divisaison auch mal wieder Mitte 30€ gehen…ist eine Hoffnung…
Rauenstein,
18.02.2025 7:52 Uhr
0
Der RSI bleibt niedrig und sollte mal etwas positives kommen,auch von Nike oder Adidas könnte Puma mitziehen.Warten wir ab.
Rauenstein,
18.02.2025 8:32 Uhr
0
Pleitegeier, was geht hier nicht?…eine Diskussion?
Bleib geschmeidig,auch Deine Zeit wird kommen,natürlich nach unserem optimistischen Ausblick in unbestimmter Zeit!Kopf hoch!📈
Börsenurlauber,
18.02.2025 6:37 Uhr
1
Bin froh das ich das Geld hier gestern in xiaomi investiert habe. Wünsche mir trotzdem den Rebound für euch Investierten hier
Börse2021,
17.02.2025 22:45 Uhr
0
Wieso kann die Aktie nicht unter 22€? Woher kommt dieser Glauben? An der Börse ist alles möglich.
Freak79,
17.02.2025 21:45 Uhr
0
Bin hier wieder raus,die Katze ist doch zu harmlos.
Sehe bei einem anderen Invest mehr Potential.
EK 29.3 gehabt.
bossmen,
17.02.2025 18:15 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlimm aus, hat genau am 61 Fibo mustergültig gedreht. Der Wellenreitertheoretiker würde jetzt den Anfang der langen Welle 3 sehen.....Wer dran glaubt.....
Salanio,
17.02.2025 18:02 Uhr
0
Ein guter allgemein Markt ist schlecht für Puma. Man kann Euro nur einmal investieren. Vielen gehen mit dem Trend heute=Rüstungsindustrie . Puma wird dann uninteressant weil dann alle auf den gleichen Zug abfahren. Aber mittlerweile blicke ich an der Börse eh nicht mehr durch. Gute Nachrichten: Kurs fällt. Schlechte Nachrichten: Kurs fällt. Schlechte Nachrichten Mitbewerber: Kurs fällt. Gute Nachrichten Mitbewerber: Kurs fällt. Sack Reis in China umgekippt: Kurs fällt
Kaplumba,
17.02.2025 17:55 Uhr
0
Ich glaube die Märkte muessen mindestens 10 Prozent steigen, damit Puma mal grün schließt
Börsenurlauber,
17.02.2025 17:51 Uhr
0
Reicht das nicht . Wir kommen nicht von 30
Salanio,
17.02.2025 17:49 Uhr
0
Ich werde auch halten, aber wenn alles an der Börse hochknallt und man selber bei Puma nur die Verluste ausbaut! Ihr feiert man seit über 3 Wochen das man gefühlt täglich zu den top5 loser im mdax gehört.einfach nur ätzend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |