Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,15
EUR
-7,32 % -2,07
15:57:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.867
Rauenstein,
18.02.2025 7:50 Uhr
0
Mir kann es recht sein,wenn Puma durch diesen Kurs mehr Aktien einziehen kann.
Aber dann sollte doch der Kurs im April zur Divisaison auch mal wieder Mitte 30€ gehen…ist eine Hoffnung…
Rauenstein,
18.02.2025 7:52 Uhr
0
Der RSI bleibt niedrig und sollte mal etwas positives kommen,auch von Nike oder Adidas könnte Puma mitziehen.Warten wir ab.
Rauenstein,
18.02.2025 8:32 Uhr
0
Pleitegeier, was geht hier nicht?…eine Diskussion?
Bleib geschmeidig,auch Deine Zeit wird kommen,natürlich nach unserem optimistischen Ausblick in unbestimmter Zeit!Kopf hoch!📈
Börsenurlauber,
18.02.2025 6:37 Uhr
1
Bin froh das ich das Geld hier gestern in xiaomi investiert habe. Wünsche mir trotzdem den Rebound für euch Investierten hier
Börse2021,
17.02.2025 22:45 Uhr
0
Wieso kann die Aktie nicht unter 22€? Woher kommt dieser Glauben? An der Börse ist alles möglich.
Freak79,
17.02.2025 21:45 Uhr
0
Bin hier wieder raus,die Katze ist doch zu harmlos.
Sehe bei einem anderen Invest mehr Potential.
EK 29.3 gehabt.
bossmen,
17.02.2025 18:15 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlimm aus, hat genau am 61 Fibo mustergültig gedreht. Der Wellenreitertheoretiker würde jetzt den Anfang der langen Welle 3 sehen.....Wer dran glaubt.....
Salanio,
17.02.2025 18:02 Uhr
0
Ein guter allgemein Markt ist schlecht für Puma. Man kann Euro nur einmal investieren. Vielen gehen mit dem Trend heute=Rüstungsindustrie . Puma wird dann uninteressant weil dann alle auf den gleichen Zug abfahren. Aber mittlerweile blicke ich an der Börse eh nicht mehr durch. Gute Nachrichten: Kurs fällt. Schlechte Nachrichten: Kurs fällt. Schlechte Nachrichten Mitbewerber: Kurs fällt. Gute Nachrichten Mitbewerber: Kurs fällt. Sack Reis in China umgekippt: Kurs fällt
Kaplumba,
17.02.2025 17:55 Uhr
0
Ich glaube die Märkte muessen mindestens 10 Prozent steigen, damit Puma mal grün schließt
Börsenurlauber,
17.02.2025 17:51 Uhr
0
Reicht das nicht . Wir kommen nicht von 30
Salanio,
17.02.2025 17:49 Uhr
0
Ich werde auch halten, aber wenn alles an der Börse hochknallt und man selber bei Puma nur die Verluste ausbaut! Ihr feiert man seit über 3 Wochen das man gefühlt täglich zu den top5 loser im mdax gehört.einfach nur ätzend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,46 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | Gorilla | +5,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,06 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,21 % | |
| 6 | Gorilla | +7,08 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,19 % | Alle Diskussionen |