PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
-7,14 % -2,02
22:45:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.871
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 10:15 Uhr
0

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!

Ne, der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen 😄...
L
Langläufer, 19.02.2025 10:23 Uhr
0
Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!
Statusq
Statusq, 19.02.2025 10:24 Uhr
0

Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!

Das wäre ja eine Sensation.
Statusq
Statusq, 19.02.2025 10:25 Uhr
0
Aber das Kätzchen hat echt Pech. Da will sie steigen und da macht ihr der MDAX nen Strich durch die Rechnung. Jeden Tag was anderes.
P
Pumafan, 19.02.2025 10:42 Uhr
0
Dreht mal ins Grün! Halleluja 🙏
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.02.2025 9:45 Uhr
1

Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔

Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wer keine Rendite machen will, investiert in Puma
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Wieder rot natürlich
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq
Statusq, 19.02.2025 9:14 Uhr
0
MDAX rot. Tja da wird wohl auch vom Kätzchen nicht viel kommen
Statusq
Statusq, 19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
G
Gast-766002801, 19.02.2025 8:50 Uhr
4

Welchen EK habt ihr hier?

31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
d
derAndi22, 19.02.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke hier ist der Boden bald erreicht. Werde meine erste POS. bei 29€ einstellen.
S
Salanio, 19.02.2025 8:30 Uhr
0

Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier

Leider hast du Recht. Der streunende Kater stellt uns ganz schön auf die Geduld Probe. Am besten man schaut sich das Trauerspiel gar nicht erst an. Ich empfehle euch Kitten Katzen Videos da bekommt man wesentlich bessere Laune
R
Ropi27, 19.02.2025 8:22 Uhr
0

Welchen EK habt ihr hier?

32,6 leider
d
derAndi22, 19.02.2025 8:21 Uhr
0
Welchen EK habt ihr hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen