PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,12 EUR
-0,11 % -0,03
21:14:11 Uhr, Gettex
Kommentare 26.852
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:51 Uhr
0

Heute ist allgemein sehr viel rot. Bald ist März oder auch Merz. Dann schaun hoffe ich wieder auf grün. Aber nicht das andere grün 😂

Nette Wortspiele
B
BeckS01, 20.02.2025 16:53 Uhr
1

Der MDAX hat heute aber auch alles durch 😂

Wenn PUMA schon so mitgerissen wird (1,85% Minus / MDAX 0,45% Minus) und das, obwohl PUMA schon so viel verloren hat die letzten Monate, was passiert eigentlich, wenn der Markt tatsächlich mal über Wochen richtig korrigiert? Ich blende das Szenario glaube ich besser aus, das ist wohl die bessere Variante.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:53 Uhr
0
Uiuiui, MDAX fällt weiter. 28,3 incoming
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:54 Uhr
1

Wenn PUMA schon so mitgerissen wird (1,85% Minus / MDAX 0,45% Minus) und das, obwohl PUMA schon so viel verloren hat die letzten Monate, was passiert eigentlich, wenn der Markt tatsächlich mal über Wochen richtig korrigiert? Ich blende das Szenario glaube ich besser aus, das ist wohl die bessere Variante.

Dann wird es richtig lustig. Ich erwarte hier tatsächlich noch ganz andere Kurse
B
BeckS01, 20.02.2025 16:59 Uhr
0

Dann wird es richtig lustig. Ich erwarte hier tatsächlich noch ganz andere Kurse

Bin ich bei dir. Der Wochenchart sieht übrigens wieder richtig übel aus, das Teil geht ja wie am Schnürchen gezogen abwärts. Zumindest lässt man den Aktionären zwischendrin 10 Cent Sprünge nach oben übrig, so kann sich jeder mal freuen. Die Einen zwar öfter als die Anderen, aber das tut ja nichts zur Sache. Schönen Feierabend.
Crossie!!
Crossie!!, 20.02.2025 16:50 Uhr
1
Heute ist allgemein sehr viel rot. Bald ist März oder auch Merz. Dann schaun hoffe ich wieder auf grün. Aber nicht das andere grün 😂
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:50 Uhr
0
Wenn die 28,3 kommt dann geht's auch fix bis zur 27. Jeden Tag zwischen 0,5 und 0,7 € verbrannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:50 Uhr
0
Der Gesamtmarkt muss sich stabilisieren
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:49 Uhr
0
Der MDAX hat heute aber auch alles durch 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:48 Uhr
0
Bodenbildung ist in Kürze abgeschlossen
b
bossmen, 20.02.2025 16:47 Uhr
0
Hoffentlich kauft einer bald die Klitsche.............
B
BeckS01, 20.02.2025 16:46 Uhr
1

Wenn man aus dem Flugzeug fällt, merkt man auch, wenn der Boden näher kommt 😅💡

Das stimmt, den Fall habe ich so noch nicht betrachtet. Da muss ich drüber nachdenken, während ich auf einem hoffentlich nicht brüchigen Boden sitze.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:45 Uhr
0

Steigt noch wer ein?

Nein, die aktuell verkauften Aktien verschwinden einfach im Nirwana
L
Langläufer, 20.02.2025 16:45 Uhr
0
😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.02.2025 16:45 Uhr
0
Habe grade mal was nachgekauft. Hatte noch was auf der Seite liegen 🙈🙊🙉
I
Investorxy, 20.02.2025 16:44 Uhr
0
Steigt noch wer ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen