PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,21 EUR
+0,27 % +0,08
08:43:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.849
Drumski
Drumski, 21.02.2025 17:37 Uhr
0

in 3 Wochen für die Hälfte zurückkaufen?

Genau, klappt bestimmt. Wäre aber auch eine Möglichkeit. Keine Ahnung 🤷🏿‍♂️
Statusq
Statusq, 21.02.2025 17:39 Uhr
0
Das leichte Grün täuscht. War erneut ein schwacher Tag, da Puma letztendlich nur mit dem MDAX mit geschwommen ist.
b
bossmen, 21.02.2025 17:59 Uhr
0
Heute kleines W im mittleren W. Mit etwas Glück könnte das der Wechsel werden. Möglicherweise war der Rücklauf der letzten Tage auch dem kleinen Verfallstag geschuldet. Aber vielleicht ist Puma gar nicht billig, sondern Adidas nur 4 mal zu teuer und fällt nun um 75%?
W
Worldfinder, 21.02.2025 17:59 Uhr
0
Sauber grün 🚦
W
Worldfinder, 21.02.2025 18:01 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden heute. Gesamtmarkt uneinheitlich und wir solide. Im Grünen Bereich.
b
bossmen, 21.02.2025 17:36 Uhr
0

Und dann?

in 3 Wochen für die Hälfte zurückkaufen?
Drumski
Drumski, 21.02.2025 17:33 Uhr
0

Lieber wegen dem Wochenende verkaufen?

Und dann?
Statusq
Statusq, 21.02.2025 17:28 Uhr
0
Sagt Puma Fan Jeanny
V
Vera1919, 21.02.2025 17:28 Uhr
0
Tiefer kann es nicht gehen
Statusq
Statusq, 21.02.2025 17:27 Uhr
0
Lieber wegen dem Wochenende verkaufen?
W
Worldfinder, 21.02.2025 17:22 Uhr
0
Das glaub ich nicht.
Drumski
Drumski, 21.02.2025 17:20 Uhr
0

Was kann sie? Warte auf die Schlussauktion!

Leider wahr. Heute gibt es bestimmt noch ne Klatsche. Hoffe auf Montag…
b
bossmen, 21.02.2025 17:17 Uhr
1

Sie kann es doch noch unser kleines Kätzchen

Was kann sie? Warte auf die Schlussauktion!
W
Worldfinder, 21.02.2025 17:12 Uhr
0
Sie kann es doch noch unser kleines Kätzchen
W
Worldfinder, 21.02.2025 17:11 Uhr
0
Mal Hü jetzt 🐎
V
Vividfantas, 21.02.2025 16:59 Uhr
0
Gebe ihm Kraftfutter dann läuft das bald wieder auf 35 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen