PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Drumski
Drumski, 21.02.2025 18:21 Uhr
1

Bitte nur das Kreuz bei schwarz

Bitte jeder dort, wo er/sie es für richtig hält. Dank4😘
A
AnlegerTino, 21.02.2025 18:22 Uhr
2

Bitte nur das Kreuz bei schwarz

Warum? Die wollen mit den Parteien koalieren mit denen sie genau nichts von ihrem Wahlprogramm umsetzen können!
b
bossmen, 21.02.2025 18:24 Uhr
1

Warum? Die wollen mit den Parteien koalieren mit denen sie genau nichts von ihrem Wahlprogramm umsetzen können!

Da bekommst dem Deutschland- Bestatter Habeck zurück oder den Vergesslichen.....
A
AnlegerTino, 21.02.2025 18:25 Uhr
2
Die "Brandmauer" der CDU verhindert bürgerliche Politik!
A
Agent.K, 21.02.2025 18:28 Uhr
0

Die "Brandmauer" der CDU verhindert bürgerliche Politik!

Tino aus Görlitz ?
F
Franky80, 21.02.2025 18:20 Uhr
1
Bitte nur das Kreuz bei schwarz
A
AnlegerTino, 21.02.2025 18:20 Uhr
0

Ohne schwarz.... Das ist mein Guru für Aktientips und er hat auch den politischen Durchblick....https://m.youtube.com/watch?v=ct-uu_nknDk

Ja den kenne ich, finde ich auch super.
A
AnlegerTino, 21.02.2025 18:19 Uhr
0

Ohne schwarz.... Das ist mein Guru für Aktientips und er hat auch den politischen Durchblick....https://m.youtube.com/watch?v=ct-uu_nknDk

Ja da müsste blau aber über 50% bekommen.
Drumski
Drumski, 21.02.2025 18:19 Uhr
0

So aber jetzt schiebt alle nochmal etwas den Puma über die Ziellinie.

Mit meinen bescheidenen Mitteln deiner Bitte gefolgt…😄
b
bossmen, 21.02.2025 18:17 Uhr
1

Blau/Schwarz

Ohne schwarz.... Das ist mein Guru für Aktientips und er hat auch den politischen Durchblick....https://m.youtube.com/watch?v=ct-uu_nknDk
W
Worldfinder, 21.02.2025 18:16 Uhr
0
So aber jetzt schiebt alle nochmal etwas den Puma über die Ziellinie.
A
Agent.K, 21.02.2025 18:16 Uhr
1
Da hat einer in der Schlussauktion 66000 Stück gekauft
W
Worldfinder, 21.02.2025 18:15 Uhr
1
Wenn die blauen sich mal vor Jahren von ihren extremen rechten Flügel distanziert hätte, hätte ich Verständnis. So ist die AFD leider keine Option.
A
AnlegerTino, 21.02.2025 18:13 Uhr
1

Was wollt ihr denn für eine Koalition? ROT Rot Grün? Also dann würde es mit langsam wirklich unheimlich werden…

Blau/Schwarz
W
Worldfinder, 21.02.2025 18:12 Uhr
1

Dann stehen wir in einem Jahr wieder an der Wahlurne und an der Urne Deutschlands....

Was wollt ihr denn für eine Koalition? ROT Rot Grün? Also dann würde es mit langsam wirklich unheimlich werden…
W
Worldfinder, 21.02.2025 18:09 Uhr
0

Dann stehen wir in einem Jahr wieder an der Wahlurne und an der Urne Deutschlands....

Puh… da fällt mir nichts zu ein 🥲 Aber ist ja auch kein Polit Forum hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen