PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,08
EUR
±0,00 % ±0,00
10:40:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Salanio,
20.03.2025 11:04 Uhr
0
Wo zieht Nike Puma runter? Nike ist leicht im plus. Das Problem ist das Puma seit 8 Wochen immer einen Grund findet zum fallen . Nike zahlen gut, Puma fällt. Nike zahlen schlecht Puma fällt. Mdax steigt Puma fällt. Mdax fällt Puma fällt..... usw.
Maximilian1608,
20.03.2025 11:56 Uhr
0
Kommt halt darauf an, wann du eingestiegen bist…
Also ich bin ein paar Prozent im Plus ✅
Mampf53,
20.03.2025 13:16 Uhr
1
Ruhig Blut, geht heute schon wieder aufwärts, die schlechten Zahlen, die heute von Nike kommen, sind schon eingepreist in beiden Werten. Wir gehen jetzt schnell wieder über 24€
Mampf53,
20.03.2025 10:57 Uhr
0
Ist es richtig dass Nike heute Zahlen liefern soll? Und die sind wohl sehr schlecht, ziehen auch Puma mit runter
Frauenversteher,
20.03.2025 10:45 Uhr
0
Fast alle Kandiaten bekommen. Grenke, Puma, Deutsche Pfandbriefbank. VW und MB zicken noch herum ;-)
Frauenversteher,
20.03.2025 10:42 Uhr
0
Für mich war es ein Geschenk meine Order von 23,50 € bei 23,44 € bedient zu bekommen. So sind die organisierten Marktteilnehmer auf Strecke gesehen doch zu was zu gebrauchen...
NoTrade23,
20.03.2025 10:36 Uhr
3
Genau Puma wird ein Kanadischer Pennystock . Wie ich sagte bei roten Zahlen kommen die besonderen Kommentare, bei grünen Zahlen eher die wichtigen .
boriso4,
20.03.2025 10:21 Uhr
0
Wie überraschend ;). Puma über 24 war ein Geschenk, ich hoffe ihr habt das angenommen, jetzt geht es abwärts, aber richtig. Es wird deutlich unter die 20 gehen.
willyulli,
20.03.2025 10:20 Uhr
0
ne, mich würde nicht wundern wenn LV aufstocken. Von den anderen nimmt doch auf dem Niveau keiner Gewinne (welche überhaupt?) mit. Ansonsten kamen nach den Zahlen ja eher gute Nachrichten.....warum also billigst schmeissen, außer LV?
Amenius84,
20.03.2025 10:06 Uhr
0
Das Tief war bei ca. 21,30€ gewesen und von da hat sich die Aktie um 3€ erholt. Viele Indikatoren sprechen für eine weiter Aufwärtsbewegung.
Eine Konsolidierung ist da normal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,92 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |